Alfa Forum Schweiz - carbonic.ch
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Werbeforum (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=40)
-   -   carbonic.ch (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=9526)

Gialli 31.12.2006 10:15

carbonic.ch
 
2 Anhang/Anhänge
Tach liebe Community

Seit Mittwoch ist unsere Seite online und wer Interesse hat soll mal einen Blick reinwerfen.

Wir veredeln beliebige Autoteile mit hochwertiger Folie in verschiedenen Carbonmuster, dass dem echten Carbon seeehr ähnlich kommt, aber macht euch selber ein Bild auf der Seite.

Bei interesse nur Melden ;-)

Beispiel, Nummerschildhalter

www.carbonic.ch

alfa_146 31.12.2006 10:37

hey gialli

Da kommt mir nur die :kotz: rauf!

sorry!:alsonein: :alsonein:

gruss alfa

Gialli 31.12.2006 11:11

Meistens schreibt man auch bei den Themen eine konstruktive Meinung und die Themen die einme nicht passen lässt man links liegen, aber jedem das seine.
Es gibt halt immer wieder solche User, die einfach mal posten um ihren Status im Forum zu heben, aber egal...

Greez Gialli

Madmax79 31.12.2006 13:06

Wie verhaelt sich denn die Folie bei Motorenhitze etc? Tests? Innenraum und Sonne im Sommer? Abloesung???

Ein paar Infos waeren schon nicht schlecht!!!!

alfa_146 31.12.2006 14:51

kein problem!:)
musst dich nicht so angegriffen fühlen:D

gruss alfa

o2T 31.12.2006 16:34

Zitat:

Zitat von alfa_146
hey gialli

Da kommt mir nur die :kotz: rauf!

sorry!:alsonein: :alsonein:

gruss alfa


Muss auch sagen, Deine Antwort ist ein bisschen fehl am Platz. Das Produkt spricht mich auch nicht an, aber deswegen sowas zu schreiben... :alsonein:

Gialli 01.01.2007 10:54

@Madmax79

Also, was motorenteile angeht. Bei unseren Autos haben wir Motorabdeckungen usw veredelt und hällt alles bombenfest. Keine Anzeichen von Schwäche oder sonst was der art.

Für den Innenraum ist sie perfekt, da wir alle Teile noch mit einem Lack versiegeln und diesem auch die entsprechende Trocknungszeit gewähren, sind die Teile geschützt und somit perfekt geeignet.

Greez Gialli

pumi 14.01.2007 11:29

Ciao,

ich brauche jetzt sowas nicht, aber ich finde das ganze sieht doch nach toller Arbeit aus!!

und wenn's dann finanziell auch noch attraktiv ist, zu richtigem Carbon..!!



gruss Pumi

Frescy 15.01.2007 06:45

könntest Du mir mal ungefähr sagen was das kostet. mach mal bitte ein paar beispiele. So z.Bs. 2 Seitenspiegel so viel Franken usw... Damit man einfach ungefähr einen anhaltspunkt hat. Danke...

speedy123 16.01.2007 11:17

Zitat:

Zitat von Frescy
könntest Du mir mal ungefähr sagen was das kostet. mach mal bitte ein paar beispiele. So z.Bs. 2 Seitenspiegel so viel Franken usw... Damit man einfach ungefähr einen anhaltspunkt hat. Danke...


Die Preise ind doch auf der Homepage?

War wohl noch bisschen früh =)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica