Alfa Forum Schweiz - Pics vom Alfatreffen in Spreitenbach vom 29.06.03
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Treffen Events (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Pics vom Alfatreffen in Spreitenbach vom 29.06.03 (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=2240)

Toni_147 30.06.2003 07:25

Pics vom Alfatreffen in Spreitenbach vom 29.06.03
 
Ciao ragazzi

Wie es leider wieder mal kommen musste ist es wieder mal Montag, na toll. Trotzdem ist noch
die schöne Erinnerung an das Alfa Treffen in Spreitenbach immer noch present. Obwohl es
brutal warm war, konnte ich ohne einen Sonnenstich diese Pics schiessen.

Aber nach 1 1/2 Stunden musste auch ich gehen, weil ich bemerkte wie ich
Blumen und Steine fotografieren wollte, na vielleicht doch ein kleiner Sonnenstich ??

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Säm, da er mir ein Teil unserer Bande
vorgestellt hat. Du bisch halt en SiebeSiäch !!

Die zwei Supermodels als erste: Ich links, und Säm rechts.





















Alfa-Fahrerinnen sind einfach etwas Spezielles, allein des Lächeln weges.




Dem hier hat man die Federn geklaut, deshalb ist er so tief. Voll scharfer 75er.
















Für mich der schönste 75er auf dem Platz: Tiefer, Ronal-Felgen, fertig. Bellissima !














Testamatta 30.06.2003 07:37

WOW!!!

Danke für die geilen Bilder, Toni!!! :super:

Alfisti_VS 30.06.2003 08:36

Geile Fotos!

Hätte auch noch 67 Stk. bisschen wenig aber bei der hitze brachte ich nicht mehr raus. Leider hab ich keine möglichkeit die aufs netz zu laden (falls sich jemand freiwillig melden möchte) :-D


Alfisti_VS

Säm 30.06.2003 09:19

Ciao Toni

6 grande! :super: :hammer2:

Sind echt gelungen Deine Pics. Bist halt schneller als ich mit den Bildern. Habe halt auch nur ca. 520 Pics! :-D Sind in bearbeitung. Werde Euch aber hier informieren wenn es soweit ist auf www.alfisti.ch

Gruss von einem Säm den es riesig gefreut hat den Toni endlich einmal live zu erleben! Geilä Siäch!!!!

rosso 30.06.2003 10:22

520 Pics?!
 

Stefan 30.06.2003 10:34

war ein geiler Event, habe auch knapp 70 Fotos geschossen - soviele schöne Autos auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen :-D

Chrigi 30.06.2003 11:22

@Toni147

zum thema schönster 75er: tiefer, ronal fertig???? :hmm: Neeee nicht ganz 3.5 V6 mit allen erdenklichem Schnickschack.. bald folgt noch die Einzeldrosselklappeneinspritzung... :P

Der schönste war für mich ganz klar das schwester Modell zu meinem 1. (der rote mit den Workfelgen) mit dem habe ich das Rennen meines Lebens hinter mir :-D 2 gleiche Basler 75er Turbos das war der Schrecken aller Alfa hasser :-D

Renato 30.06.2003 11:35

Weiss jemand, welcher GTV6 gewonnen hatte ???

Mein Favorit war der hier:

Hat aber glaub nicht gewonnen oder ???

pedro 30.06.2003 11:37

Ist auch nicht ein GTV6 sondern ein 2.0 Liter.

Gruss pedro

Chrigi 30.06.2003 11:47

ich gehe heute meine 216 Phots entwickeln lassen...(au weia das wird teuer)

evo 30.06.2003 11:49

Also hat mich gefreut einige von euch kennenzulernen und für das eine
oder andere Aha Erlebniss gäll Spiderillo :wink:

Der rote ist ein Zweiliter und er hat die Felgen meiner alten gelben Giuli
die auch Anwesend war :-D

Renato 30.06.2003 12:00

Zitat:

Zitat von pedro
Ist auch nicht ein GTV6 sondern ein 2.0 Liter.

Gruss pedro


War aber in dieser Kategorie. Weiss also niemand, welcher denn jetzt gewonnen hat ?

Sandrino 30.06.2003 13:43

Keine Photos von 145ern?? :( :(

Saluti
Sandro

sw156gta 30.06.2003 14:06

Spreitenbach
 
Super Fotos geschossen, danke macht spass zu stöbern

Spiderillo 30.06.2003 14:16

Zitat:

Zitat von evo
Also hat mich gefreut einige von euch kennenzulernen und für das eine oder andere Aha Erlebniss gäll Spiderillo :wink:

:grin: :rofl: Evo, die Welt ist ja manchmal soooo klein! War sogar
ein "ACH JAAA?!?-AHAAAAAAAA-SO COOL - Erlebnis :-D :wink:

PS: Gruss an "Signor Kappa" :wink:

Alfisti_VS 30.06.2003 14:17

@ Sandrino

doch ich hätte welche!

Renato 30.06.2003 14:18

@ Sandrino

Ich habe auch welche und Säm wahrscheinlich noch viel mehr. Jetzt muss Du nur noch ein wenig Geduld haben...

Habe Dich glaub gar nicht gesehen ? Warst schon da oder ?

Toni_147 30.06.2003 14:29

@all

Diese untenstehende Zeilen richten sich nach MEINEM Geschmack und soll für niemanden Stoff
für eine Riesendiskussion geben. Ich will auch niemanden damit beleidigen, sonder bin nur
objektiv. Und für die die sich beleidigt fühlen, die sollen das oberste Foto küssen!!!!!

also:

@Chrigi

Ja wirklich, mein Geschmack richtet sich nach sehr dürftigen Richtlinien. Je einfacher und
schnörkelloser, desto besser gefällt mir das Auto.

Mein 147er beispielsweise ist nur mit Novitec-Federn tiefergelegt und hat die originalen
17" AluFelgen der Linie Alfa Romeo dran. Ich habe schon so viele, verhunzte 75er gesehen, da
tut mir das Herz weh. Orange oder RS-Blau lackiert, oder Gelb mit getönten Scheiben und
weissen Felgen, das ist für mich der blanke Horror.

Ein 75er 3.0 sieht in meiner Imagination so aus wie der da oben mit den Ronal-Felgen. Aus dem
einfachen Grund weil als ich 16-jähriger schon völlig auf dieses Auto gestanden habe.
Dazumals verhunzten schon viele dieses wunderschöne Objekt.

Um den 75er Turbo anzusprechen. Dieser sieht in meiner Welt rot mit weiss lackierten Felgen
aus. Die geile Verschalung, die der Turbo hat (oder war es der Evoluzione ?, ist eine Weile
her) macht ihn zu einem Prunkstück.

Ich habe am Treff auch einen glaub`ich 155 oder 156er gesehehn in einem komischen Orange glaub ich,
mit überlackiertem Emblem und einem Ferrari-Pferdchen drauf. Am liebsten hätte ich auf die
Haube gekotzt, das sah so scheusslich aus. (Wenns ihm gefällt, bitte sehr)

Man sollte irgendwo die Grenzen des guten Geschmack fühlen und aufhören, solchen Scheiss aus
Langeweile zu verbasteln. Schliesslich sind wir keine "Boh Ehy"-fahrer!

Aber auf deinen bin ich gespannt, Säm sagte mir dass da so eine Art Raumschiff kommen wird.
Ich wollte dich im Treff ansprechen, als Säm auf dich gezeigt hat. Nachdem er mir alle vorgestellt
hat, warst du aber schon verschwunden.

@Sandrino

Sorry, keine Fotos vom 145er. Es hatte wohl welche, aber die habe ich nicht fotografiert. Aus dem
einfachen Grunde, dass die 145/146er Baureihe mir noch nie gefallen haben. Vielleicht stecke ich
dieses Auto in den gleichen Kessel wie der Bravo/Brava ?? Weiss nicht.

@Unbekannt

Wem gehört dieser affengeile 90er mit dem Alcantara-Interieur ?? Super verarbeitet. Leider musste
ich das Foto durch die verschlossene Scheibe machen, da das Auto abgeschlossen war.

@Renato

War alles Super. Ausser dass teils Autos so blöd parkierten, dass man von der Seite kein Foto mehr machen
konnte. Die Parkplatzzuweisung hätte besser sein können. Aber ansonsten war alles OK. Zudem hätte
man für die alfisti.ch-Forummitglieder Namensschilder organisieren könnnen. Ich habe Säm mit viel
Glück erwischt und erkannt. (Ich machte eine Sonnenstichpause unter dem Baum und er fuhr mit seinem
GTV heran.)

Frescy 30.06.2003 14:37

@toni

"Ich will auch niemanden damit beleidigen, sonder bin nur
objektiv."


"Ich habe am Treff auch einen glaub`ich 155 oder 156er gesehehn in einem komischen Orange glaub ich,
mit überlackiertem Emblem und einem Ferrari-Pferdchen drauf. Am liebsten hätte ich auf die
Haube gekotzt
, das sah so scheusslich aus"

:nono:

Renato 30.06.2003 14:43

@ Toni_147

Scheint, als hätten wir den gleichen Geschmack, was Alfa Tuning angeht. Fand auch den 156er mit Ferrari Rösschen statt Alfa Emblem am Scheusslichsten... Dann hatte es noch so einen orangen 145er, natürlich auch ohne Emblem, schlimm sowas. Aber alles in allem, waren die Autos OK. Geh mal an ein deutsches Alfa Treffen, da siehst Du Tuning zum abkotzen...

Zum Thema Parkordnung und einweisung. Du glaubst gar nicht, wieviel Kopzerbrechen mich das gekostet hat. Ich wage jetzt sogar zu behaupten, dass wir imme rnoch die Beste Parkordnung von allen bis heute mir bekannten Alfa Treffen hatten. Nicht's desto trotz hast Du recht und es hätte besser sein können. Nun wo lag das Problem ? Ganz einfach, wir waren nur gerade 8 Leute, welche eineisten. Und leider ist es immer wieder so, dass ein grosser Teil dieser sich beim Einfahren eines Kollegen oder eines speziellen Alfas ablenken leisen und schon ist es passiert. Des weiteren. Dies war dann vor allem gegen den Mittag der fall. Man sah das auch gaz deutlich. Am Anfang war die Parkordnung beinahe Perfekt, bis es dann immer mehr Abweichungen gab. Leider mussten wir auch feststellen, dass ein grosser Teil der Alfisit nicht mitdenkt beim parkeiren und es wirklich nötig ist, bei jedem Parkierenden Fahrzeug nochmals nachzuhacken.
Was ist nun die Lösung. Entweder wir brauchen nächstes Jahr doppelt so viele Einweiser, oder wir versuchens mal mit Tafel, vobei dann wieder das Probelm auftaucht, dass die einfahrende Alfisti die Tafeln nicht beachten oder nicht verstehen etc... Keine einfache sache, bei so vielen Fahrzeugen...

Noch was nebenbei: das hier ist das Alfa-Forum Schweiz und nicht das alfisti.ch Forum...

Sandrino 30.06.2003 14:49

@Renato
klar war ich dort...gleich neben dem perlweissen 145er mit nos ( Gewinnrer des Letzten Jahres). Ich hatte das chrom Gitter im Emblem, verkromte Barracuda Felgen und den Ragazzon Topf, der einen höllen Krach machte!
:-D :-D

Saluti
Sandro

Sandrino 30.06.2003 14:59

@Alfisti_VS
könntest du mir welche von 145er Mailen???
am besten auf sandrino11@bluemail.ch

Gruss
Sandro

Stefan 30.06.2003 15:13

ich war noch nie an einem solchen Event, aber man merkte ganz deutlich, dass da viele Leute sehr viel (Frei)Zeit investiert haben!

Vielen Dank an Renato & Co., das war wirklich top :banana:

Ich fand, dass das mit den Parklpatz-Einweisern gut geklappt hat - nur muss man halt als Fahrer auch etwas mitdenken und schauen, wo es noch Platz hat und wohin man gehört...

Hätte mir auch noch Namensschilder gewünscht, aber das ist ein anderes Thema.

Komme bestimmt wieder ans nächste CS-Treffen :)

P.S. Den 156er mit Ferrai-Emblem habe ich auch gesehen und fotografiert, man braucht ja schliesslich auch abschreckende Beispiele

Renato 30.06.2003 15:20

Hier also mal das Bild, von dem hier Disskutiert wird:

Anche le ciglie non mi piace bim GTA :(


Toni_147 30.06.2003 15:27

Ja genau, das ist die Horror-Kiste. Und der Lufteinlass auf der Haube, da könnte ich .. :alsonein: . . lassen wir es sein.

Habt ihr das Emblem gesehen, iiiiiiiiiiiiiiiiiii :kotz:

Zuviel ist einfach zuviel. Bleibt auf dem Boden.

Frescy 30.06.2003 15:35

lasst doch diese sch....kommentare von wegen "kotz" und so!!!!!

oder hättet ihr es gerne wenn sich die forum mitglieder über eure autos so unterhalten würdet oder ich sag ja auch nicht : "schaut mal den Typen auf dem ersten Pic (links), am liebsten hätte ich ihm auf seine scheiss-gel frisur gekotzt!!!!!!!!!!!!!!!

wer sind hier eigntlich die Yogi-Bären??????????

Toni_147 30.06.2003 15:42

@frescy

Ist es vielleicht dein Auto ?? Niemand greift dich an. Wenn mir das Auto nicht gefällt heisst das nicht dass du mir nicht gefällst !!

Und lass Meinungen über meine Person sein, fange nicht damit an, denn das endet nie.

Wenn dir das Thema nicht gefällt, markiere es als gelesen. Wir unterhalten uns unter geschmackliche Abstimmungen.

Dieses Auto sieht zum Kotzen an, und mit dieser Meinung stehe ich hier nicht alleine, OK ?

Also lass gut sein.

campisi 30.06.2003 15:47

also ich denke bevor diese thema wieder geschlossen wird, müssen wir mit den meinungsverschiedenheiten leben.
was solls,rot oder gelb , ferrari oder fiat-zeichen jeder drückt sein geschmack anderst aus!!!!
zum glück sehen nbicht alle alfa's gleich aus, sonst wäre es ja langweilig oder????
also ich stehe auch nicht auf plastik, aber sich so anfi...... bringt gar nichts!!

die einten gehen ans treffen zum gewinnen und andere um schöne autos anzuschauen!!
ich habe zum beispiel mein GTA bei den parkplätzen vom TOP CC parkiert, und habe alle andere autos angeschaut und mir meine meinung gemacht!!

also frieden für alle und zum glück gibt es alfaaaaaaaa!!!!

gruss
sandro

as 30.06.2003 15:49

Grazie Toni für diesen Vorgeschmack.

---

Mir gefällt das Auto auch nicht, aber es muss dem Besitzer gefallen.

Frescy 30.06.2003 15:57

sicher ist es nicht mein auto!!!!
mir gefällt dieses auto auch nicht. ich finde es einfach ein bisschen daneben wir ihr euch ausdruckt wenn euch was nicht gefällt!!!
es könnte ja sein dass der besitzer im forum ist oder??!!

wieso immer so beleidigende sachen!!! habt ihr komplexe oder was!!!

ach ja mein war der dieser kotz-kübel von alfa spider mit den zender milano felgen der kein emblem mehr am heck hat!!!!!!!!!!!!!

Toni_147 30.06.2003 15:59

Zitat:

Zitat von campisi
also ich denke bevor diese thema wieder geschlossen wird, müssen wir mit den meinungsverschiedenheiten leben.
was solls,rot oder gelb , ferrari oder fiat-zeichen jeder drückt sein geschmack anderst aus!!!!
zum glück sehen nbicht alle alfa's gleich aus, sonst wäre es ja langweilig oder????
also ich stehe auch nicht auf plastik, aber sich so anfi...... bringt gar nichts!!

die einten gehen ans treffen zum gewinnen und andere um schöne autos anzuschauen!!
ich habe zum beispiel mein GTA bei den parkplätzen vom TOP CC parkiert, und habe alle andere autos angeschaut und mir meine meinung gemacht!!

also frieden für alle und zum glück gibt es alfaaaaaaaa!!!!

gruss
sandro


Ich habs gemacht wie du, womöglich noch nebeneinander parkiert, und übrigens bin ich deiner Meinung.

Greeeeez

Toni

der jetzt Feierabend hat !

iwan 30.06.2003 16:02

hört doch auf...
 
hey, bitte hört doch endlich auf! wie sag ich immer, leben und leben lassen!
mich würde mehr interessieren, ob ein paar 75er turbo und 156 fahrer den mut haben sich zu "outen", denn was die gestern bei der heimfahrt auf der hauptstrasse abgeliefert haben, dass ist ECHT ZUM KOTZEN.


gruss,
iwan

AR156GTA 30.06.2003 16:07

Kann es sein das es der Alfisti treff am am sonntag scho um etwa 18Uhr fertig war?

Säm 30.06.2003 16:10

Ciao Alfisti

Also auch mir gefällt es nicht wenn dem Alfa Romeo, egal welches Modell in welcher Farbe und mit weis got was für Änderungen das Emblem entnommen wird. Ob nun vorne oder hinten. Es gehört sowieso drauf.

Jedem ist es natürlich frei mit seinem Auto zu machen was er möchte. Schliesslich fährt er ja damit rum und nicht ein anderer. Muss aber sagen wenn dieser Jemand die Meinungen anderer nicht akzeptiert und damit nicht umgehen kann, er wohl seiner Einstellung und seines Geschmacks doch nicht so sicher ist oder sich dann nicht bestätigt fühlt. Soche Leute tuen mir dann am meisten Leid. Wenn jemand dazu steht, wo liegt den das Problem?

Auch ich habe schon einiges gehört über meinen Spoiler bezüglich dem GTV. Was meint Ihr wie ich dann reagiere?! In einem riesen Rausch erzähle ich Ihm dann wie Geil ich das Ding finde und und und und und...... ohne Ende mit glänzenden Augen! :wink:

Und noch was. Wenn man ein Objekt runterputzt ist das eine Sache, aber über Leute herzufallen zeigt Charakterschwäche oder Angst und Unsicherheit. Das Forum dient ja dazu das man auch seine Meinung sagen darf. Sicherlich könnte man solche Worte wie Kotzen oder halt das Smilie nicht posten und halt schreiben das es einema einfach nicht gefällt anstatt das andere, aber jeder mit seiner Art. Leute dann aber anzugreifen weill Sie so oder so schreiben ist sicherlich auch nicht gerade Gentelmann like, oder?!

Gruss von einem Säm der hier niemand persönlich anspricht da er schon einige hier (Auch am CS Treffen) kennen gelernt hat wie Sie wirklich sind und daher weiss wie Sie es meinen und Sie auch ins Herz geschlossen hat.

Peace!!!!!!!

Frescy 30.06.2003 16:18

jaja schon gut!! ich entschuldige mich wenn ich jemand angegriffen habe aber ich finde es manchmal einfach nicht cool wie alles was nicht so normal ist mit irgendwelchen kraftausdrücken bezeichnet wird.

sorry und bella serata!!!!!

:engel:

Renato 30.06.2003 18:20

OK, dann haben wir ja jetzt das Thema besprochen und können wieder zurück zu Thema kommen...

Zitat:

Zitat von campisi
ich habe zum beispiel mein GTA bei den parkplätzen vom TOP CC parkiert, und habe alle andere autos angeschaut und mir meine meinung gemacht!!

gruss
sandro


Hey Campisi, warum hast Du deinen Alfa nicht auch reingestellt ? Hatte sowiso unglaublich viele Alfas auf dem Aussenplatz. Ich frage mich warum ? Wir haben ja extra einen Platz für ALLE Alfas organisiert. Es ist ja kein Tuning Treffen, sondern ein Alfa Treffen, da sind auch nicht getunte willkommen...

Stefan 30.06.2003 18:30

also ich habe ja einen fast original GTA. Und da kam ich mir irgendwie schon etwas verloren vor zwischen all den getunten Alfas.... habe mir überlegt, dass nächste Mal auch beim Nebenparkplatz zu parkieren... das war wohl für die meisten ein Grund (neben den CHF 20.00) dort zu parkieren.

Toni_147 30.06.2003 18:37

@stefan

Vielleicht hast du eben einen schönen GTA, eben weil nichts dran ist; das ist dann die Kehrseite der Medaille von Toni. Dein Auto hätte zuvorderst hin
gehört, eben weil es Stil hat.


@säm (Isch halt de geilscht)

Ich werde dich jetzt persönlich angreifen:

Du bisch eifach en geile Siech. Der Job als Moderator wurde extra für dich
erschaffen, das ist was, was du wirklich drauf hast. Loyal und fair, wie ein Schiedsrichter sein soll.

:einstrin:

Ich mach mal auch so einen geilen Abspannwie du ihn machst :

Von einem Toni, der seinen Little Tony in der Hose behält, weil Säm ein Mann ist. Aber von einem Toni, der ab sofort beschlossen hat, den geilen Säm als "Fratellone Säm" zu benennen !
Und von einem Toni, der jetzt noch schnell eine Runde mit seinem Höbeli dreht, bevor es regnet.

Ciiiiiiiiiaaaaaaaaooooooooooo

Säm 30.06.2003 22:54

@Toni

Danke für die Blumen. :wink:

@All

Damit es nicht ganz offtopic ist. Morgen sind die Pics online!

Gruss

Säm

pedro 01.07.2003 09:35

@Renato

Als ich um etwa 12.30 Uhr ankam war die Einfahrt oder doch die Ausfahrt? mit einem roten Band abgesperrt. Habe mir gedacht dass der Platz voll sei und meinen angemeldeten GTV6 dann unter dem Dach im kühlen Schatten abgestellt.
:-D
Vielleicht ist das einer der Gründe.

Gruss Pedro


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica