Alfa Forum Schweiz - Intresse an Plauschclub Region Solothurn Grenchen Biel???
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Treffen Events (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Intresse an Plauschclub Region Solothurn Grenchen Biel??? (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=2404)

alfa-corse 15.07.2003 18:20

Intresse an Plauschclub Region Solothurn Grenchen Biel???
 
Wer würde sich dafür Interessieren in dieser Region einen kleinen Plauschclub zu gründen... Jeder ist willkommen!!! :-D :-D :-D
(natürlich auch von Ausserhalb)
Die Idee ist ganz simpell.....
Ein Club ohne verpflichtuungen jedoch gemütlichen kleineren ausflügen oder Zusammenhocken und ein bisschen über Benzin und... na ir könnt euch schon denken was plaudern.

Alle die Intresse habensollen sich doch bitte melden.

Wünsche schönen Abend!

Vivi Sereno 16.07.2003 10:25

ciao alfa-corse!
deine idee ist nicht schlecht! :)

könnte mir vorstellen dabei zu sein..

vivi sereno

alfa-corse 16.07.2003 20:48

Danke Danke... :) :) :)

Hab ja nur gedacht in der Region fahren wirklich viele Alfas durch die Gegend und es hat sicher auch den einen oderen anderen dabei der gerne seine Alfisti Erlebnisse mit anderen die den Virus ebenfalls befallen hat teilen würde....... :hmm: :hmm:

Jedenfalls ists sschade das sich noch nicht mehr interessenten gemeldet haben.

Sobald ein paar zusammen sind würde ich gerne mal vorschlagen einen Höck zu machen und gegenseitige Ideen und Vorstellungen vorzubringen :dumguck: :engel: :engel: :hmm:

Massimo 17.07.2003 10:51

Ciao Alfa-Corse
ich könnte mich auch noch vorstellen dabei zu sein,
aber in eine etwas lockere Form (meine Family hat im Moment
einfach vorrang). :-D :-D :-D
Wenn man aber easy mitmischen könnte, wäre das sicher was...

Vivi Sereno 17.07.2003 12:31

@ alfa-corse

es gibt sicher viele alfa-fahrer in der region..ich denke viele sind gerade in den ferien.. :abhauen:
darum haben sich noch nicht viele gemeldet....

gruss
vivi sereno

alfa-corse 17.07.2003 13:35

@ vivi sereno
 
Da wirst du wohl recht haben... ist natürlich Ferien Zeit und da ziehts schon einige Alfistis in den Süden... würde ja auch gerne gehen aber hab keine Ferien. :( :( :( :(
zum :kotz:

alfa-corse 17.07.2003 13:43

@ Massimo
 
Ja das ist genau das was ich ebenfalls suche.. wie im eröffnungs Text schon erwähnt schwebt mir etwas vor was völlig ohne Verpflichtungen und ohne Kompliziertes nebenbei entstehen soll.
Wer Lust hat kommt wer nicht kommt nicht... kommt das nächste mal wieder und dann wieder nicht.
Desshalb auch "Plauschclub"
Es soll vor allem eine Basis dafür sein mit Gleichgesinnten ab und zu nach Lust und Laune etwas erleben zu können. :harhar: :-D :einstrin: :rauchen:

Gruss an alle Alfa-corse

(bald scho wird es Fotos von meinem Spider zu bewundern geben) :pray: :love: :pray: :mace:

Vivi Sereno 18.07.2003 09:19

bin neugierig auf die bilder vom spider.... :wink:

alfa-corse 21.07.2003 18:38

mol e ersts Bild
 

alfa-corse 24.07.2003 22:52

S Intresse schint sech in Grenze z halte :cry: :cry:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica