Alfa Forum Schweiz - Giulietta 2.0 bei Stalder Moser
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Klassische Alfas (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Giulietta 2.0 bei Stalder Moser (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=10454)

Meo 25.08.2007 14:22

Giulietta 2.0 bei Stalder Moser
 
Auf Wunsch dreier Forumskollegen, lasse ich meinen Kommentar weg. Ich Böser.

quasi01 27.08.2007 07:55

He meo
also das ein händler den wagen weiterverkauft ohne gewinnmarge wär mir neu. ok, vermutlich zu happig was da noch genommen wird aber ohne ne schraube zu drehn wird der wagen wohl kaum einen käufer finden. und wer kauft schon ein auto zum angeschriebenen preis.

gruss

Bertone1973 28.08.2007 17:31

dem schliesse ich mich an
also preise haben die für ersatzteile, wucher pur :alsonein:
frühre konnte man noch bei alfa-service direkt bestellen. jetzt läuft der online shop aber über sie und die teile kommen von ihnen. die preise sind dementsprechend deutlich höher.....

quasi01 28.08.2007 18:20

hi zusammen

betr. ersatzteilen sind alfaservice. ch/ de generell viel zu teuer. besser ist okp oder häckner.
gruss

Alfa164 Super 24V 28.08.2007 20:15

Zitat:

Zitat von Meo
Glaub mir, ich kenne die zwei schon ..... :alsonein:


Wir wissen es langsam dass Dir die beiden auf den Sack gehen...
gäll Dieter ? :D

alfa-newcomer 03.09.2007 17:47

...also ob jetzt der preis für die giulietta gerechtfertigt ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

aber ich finde stalder & moser sehr engagiert und kundenfreundlich. dass dabei qualität seinen preis hat, nehme ich in kauf...

Alfa164 Super 24V 03.09.2007 19:26

Zitat:

Zitat von alfa-newcomer


aber ich finde stalder & moser sehr engagiert und kundenfreundlich. dass dabei qualität seinen preis hat, nehme ich in kauf...


So ist es

Gruss
Lui

nicolas.n. 06.09.2007 20:18

stimmt. die preise sind wirklich gesalzen. haben irgendwann vor knapp 2 jahren angezogen. und haben auch ihre gründe. trotzdem wirst du nicht so grausig über den tisch gezogen wie andernorts. und die qualität stimmt. und wenn nicht, gehst du halt nochmals vorbei. und geniesst die anderen schönen autos, die dort dann manchmal noch so ein bisschen rumstehen. und einen kaffee.
p.s. werkstätten sind halt geschmacks und vertrauenssache....
p.p.s. AUSSER BEI OPEL!

Tifoso 07.09.2007 06:53

wie siehts den dort mit den Autos? Preis und Qualität?? so eine geile Giulia wäre schon geil......... :D

Alfa164 Super 24V 07.09.2007 07:10

Zitat:

Zitat von Tifoso
wie siehts den dort mit den Autos? Preis und Qualität?? so eine geile Giulia wäre schon geil......... :D


Komm doch an einem Samstag morgen vorbei,da kannst du wunderschöne
Perlen bewundern wie z.B den ex Montreal von R.Battanta u.v.a ;)

Gruss
Lui


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica