Alfa Forum Schweiz - Treffen Ostschweiz!
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Allgemeine Veranstaltungen (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Treffen Ostschweiz! (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=6585)

Silversnake 21.04.2005 08:31

Treffen Ostschweiz!
 
Hab das mal mit Sam besprochen...wie wärs so im Mai/Juni?

Macht einmal ein paar Terminvorschläge....also am besten wäre es an einem Freitag Abend...und wenn das Wetter stimmt, könnte man sogar noch irgendwo (z.B.) bei unserem Grillmeister Toni grillieren :D !

Franci 21.04.2005 08:35

Ist ein "allgemeines" Treffen, bzw. Forum Treffen oder ein reines Alfa treffen geplant ?

Gruss
Franci

Säm 21.04.2005 08:35

Ciao Paolo

Thanks für den Thread! Ich denke das es so ab mitte Mai sicherlich toll wäre einmal irgendwo zu Picknicken oder zu grillieren.

Allenfalls nebst Freitag Abend vielleicht sogar Sonntag Nachmittag, dann aber mit Anhang. Nur eine weitere Idee!

Sobald ich die Übersicht über meinen Terminkalender habe, werde ich 1-2 Vorschläge reinposten, ok?!

Gruss

Säm

Säm 21.04.2005 08:37

Zitat:

Zitat von Franci
Ist ein "allgemeines" Treffen, bzw. Forum Treffen oder ein reines Alfa treffen geplant ?

Gruss
Franci


Ein Forum Treffen!

Gruss

Säm

Franci 21.04.2005 08:44

Zitat:

Zitat von Säm
Ein Forum Treffen!

Gruss

Säm


Cool. Dann wäre ich dabei.
Danke für das Organisieren

Silversnake 21.04.2005 08:47

Zitat:

Zitat von Säm
Ein Forum Treffen!

Gruss

Säm


Genau....es sind alle Willkommen...Alfas/Fiat/Lotus....bei den Mistubischi-Fahrer müssen wir nochmals überlegen, aber ich denke wenn diese(r) eine Kiste Bier spendier(t)en, können wir ein Auge zudrücken ;) ....:D !

Sonntag-Nachmittag klingt auch gut....werde auch mal meinen Terminkalender abchecken und ein paar Daten bekannt geben!

rosso 21.04.2005 09:15

Westen
 
Ich komme zwar aus dem wilden Westen aber lasst mal die Termine hören, vielleicht krieg ich's ja auch hin. Und nein, wenn ich mit nem Peugeot aufkreuze werde ich nicht kistenweise Bier anschleppen :D

gruss

Chris 75 21.04.2005 11:43

Klingt gut, wäre auf jeden Fall auch dabei, wenn ich noch nichts los habe.

gruss Christoph

Pippo 21.04.2005 18:12

Südliche Ost-CH auch dabei?
 
Als stiller Geniesser hier im Forum, würde ich gerne auch einmal an einem Treffen teilnehmen und vorallem um die "Leute" dahinter kennen zulernen. Also sofern es terminlich klappt bin ich dabei, wenn in irgend einer Form noch Hilfe oder Unterstützung gebraucht wird... helfe gerne mit, bin gelernter Koch. Gruss Pippo

Toni_147 22.04.2005 07:24

Zitat:

Zitat von Pippo
... helfe gerne mit, bin gelernter Koch. Gruss Pippo


Und somit mein bester Freund :D !!;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica