Alfa Forum Schweiz - Alfisti Bier
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Werbeforum (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Alfisti Bier (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=9619)

wpa 05.02.2007 18:10

Super, genau so.

saluti
wpa

Alfapazzo 05.02.2007 20:14

PERFEKT !!! :D :banana: :D :banana:

Saluti
Umberto

Spiderm!ke 05.02.2007 21:30

Die Etikette sieht wirklich sehr gelugen aus, mein Bierabbo hättest du auf sicher.

@ Alfapazzo

Umbi, dieses Bier wäre dann aber im Gegensatz zum Wein schon die einte odere andere Flasche wert zu trinken hahaha

Gruss M!ke

Alfapazzo 05.02.2007 21:33

Zitat:

Zitat von Spiderm!ke
@ Alfapazzo
Umbi, dieses Bier wäre dann aber im Gegensatz zum Wein schon die einte odere andere Flasche wert zu trinken hahaha
Gruss M!ke


Richtig Mike, dann fange sogar ich noch an Bier zu trinken...he he he...:D

Chris 75 06.02.2007 06:19

Die Etikette sieht super aus, sag mir wenns definitiv ist, kenne da noch ein paar Leute die sicherlich noch welches nehmen ;) ;)

gruss Chris

alfa_146 11.03.2007 16:51

@jjking

Wollte mal nachfragen ob du neue Infos hast?
Etiketten gedruckt?
Schon am brauen?:D

Liebe Grüsse
Chrigu

didiklement 11.03.2007 19:59

Gebraut ist es wahrscheinlich schnell ;-)

Ich hatte ja die Idee, dass wir das Bier am Alfatreffen am 24. Juni 2007

1. auschenken und 2. verkaufen, dann muss man das nicht kistenweise in der ganzen Schweiz hin und her speditieren. Geht auch gar nicht, einen 6pack per Post zu senden.

Eine Variante wäre es, wenn wir die Stammtische wieder aufleben lassen und Sponti-Treffen veranstalten. Einmal im Monat am Mittwoch Abend Region ZH oder so... Wer hätte Interesse?

Ach ja, wir planen dieses Jahr das Alfa-Treffen in Niederuzwil mit 400 Alfas und haben schon begonnen, das Programm zu organisieren... Sagen wir mal so, Alfisti Bier ist nicht die einzige Attraktion und anfassen ist nicht gestattet...



...




...




...


Nein, von Blech steht da nichts, weil ich noch nicht weiss, welche Prototypen und exclusiven Alfas ich bekomme... Werden einige sein!
Denke eher an zwei oder drei Damen die einen Alfa waschen werden... Anfassen darf man nur den Schaum, das darunter nicht ;-)

Ciao didi

alfa_146 12.03.2007 17:55

@didi

Ja da gebe ich dir recht, am 24.Juni wäre wahrscheinlich schon die einzige vernünftige Sache das Bier dann mitzunehmen!

Also Didi, ich habe dir ja schon vor einiger Zeit meine Hilfe angeboten!Wie gesagt wenn du etwas für mich hast wo du vielleicht froh wärsr die Arbeit los zu sein, lass es mich wissen!

Und das mit den Treffen allg., auch da wäre ich vollkommen dabei, mich würde interessieren wie das andere hier sehen?!?

Ich bin dabei, Didi!


gruss chrigu

bucco 13.11.2007 13:07

Trinkbereit
 
wie siehts aus, ist das Bier schon lieferbar?

herrlich..

didiklement 14.11.2007 23:13

Zitat:

Zitat von bucco
wie siehts aus, ist das Bier schon lieferbar?

herrlich..

War lieferbar

1200 Flaschen Birra Alfista wurden fabriziert, die meisten am 24. Juni verkauft und getrunken, die letzten 5 Stk. 6-Packs habe ich bei mir hier im Büro und am 21. Dezember läuft die Haltbarkeit aus.

Den höchsten Preis erzielte eine Flasche Birra Alfista im E-Bay, es wurden 20 euro dafür bezahlt.

Wer noch bier will, wie gesagt, 5 6-Packs gibt es noch.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica