Alfa Forum Schweiz - Alfa Romeo 159 SW
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Alfa Romeo (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Alfa Romeo 159 SW (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=7146)

iwan 23.08.2005 10:51

Alfa Romeo 159 SW
 
Hallo miteinander,

posted hier Eure news im Zusammenhang mit dem neuen Alfa Sportswagon der
ja anscheinend an der IAA seine Premiere feiert.



gruessli
iwan

Alfapazzo 24.08.2005 20:44

Bilder
 

Bilder

MPogi 25.08.2005 07:46

Iaa 2005: Messe-neuheiten Schon Heute Vorgestellt
 
Auf -> http://www.autozeitung.de

IAA 2005: MESSE-NEUHEITEN SCHON HEUTE VORGESTELLT

Alfa Romeo ist mit diesem Bild vom 159 Sportwagon präsent..... :D

Alfa Romeo 159 Sportwagon

MPogi 02.09.2005 09:24

159er SW
 
Hi zusammen

Ich weiss ich bin ungeduldig ;) Aber gibt es immer noch keine genaueren Neuigkeiten was der SW betrifft :rolleyes:
Wird er nun an der IAA ausgestellt sein oder nicht :alsonein:
Offizielle Bilder auch noch keine ????????

Gruss
mpogi

mc 02.09.2005 09:56

Mein..
 
..SW ist verkauft, jetzt kann ich auch wieder alle möglichen Optionen
abwägen und ein neues Wägelchen suchen, ich glaub ich muss an die
IAA gucken gehen.. :D :banana: :D :banana: :D

didiklement 02.09.2005 20:48

IAA startet am 12. und am 13. ist Alfa Pressekonferenz
 
Am 13. September bin ich in Frankfurt an der IAA und darf mit die neuheiten von Alfa Romeo ansehen. Ich weiss aber heute nicht, was alles gezeigt wird. Der Brera ist dabei, ob der SW gezeigt wird ist noch unklar. Klar scheint aber, dass die herumgereichten Bilder dem Auto nicht gerecht werden, der soll deutlich neuer und schöner sein. Am 14. werde ich die News bringen, die ich habe.

MPogi 05.09.2005 07:41

Bin schon sehr gespannt auf den 159 SW :D
Ich hoffe Sie können da ein bisschen Gas geben und ihn wircklich im Frühjahr bringen so das ich ihn nächstes Jahr vor dem Sommer habe..... ;)
Wenn er sonst bis im Sommer nicht kommt, geht im August sowieso wieder nichts und dann wirds sicher wie jetzt bei der 159er Limo erst ende September :rolleyes:
Hmmm, das würde Alfa Romeo nicht gut tun, den ich kenne viele Nicht-Alfisti die den 159er schön finden und auch auf den Kombi gespannt sind....
Sie finden jedoch auch den neuen 3er BMW schön und denn kann man ja schon bestellen... ;)

Milano 05.09.2005 08:10

das problem gibts ja schon mit dem 159...hätte auch schon im juni präsentiert werden müssen, wie der croma.... und jetzt ist der BMW halt früher da,obwohl dieser 3er nicht so schön ist,vorallem das heck!
kenne auch viele nicht alfisti die am 159 interessiert sind, ist klar, dieses auto will ja dem 3er (passat,a4) die kundschaft klauen und kommt bei den deutschen gut an, da er genau ihren wünschen entspricht.(ist halt ein kleiner panzer mit dem gewicht).ist gut bewertet,schöne und gut verarbeitete innenausstattung...und die erwartungen sehr hoch!

hoffe es läuft alles schon mit der ersten serie gut,sonst... :(
mir gefällt der 159 sehr gut, nur den 1.9 liter mit 120 PS finde ich sehr überflüssig bei diesem gewicht...absolut nicht geeignet! :alsonein: :irre:

Stefan 05.09.2005 09:02

gibt ja jetzt schon genug Leute die über die Preise vom 159 (im speziellen im Vergleich zum 156) jammern - deswegen gibts wohl diesen Motor für die "preissensitiven".

Man kann es halt nie jedem recht machen ;)

MPogi 05.09.2005 09:30

Zitat:

Zitat von Milano
mir gefällt der 159 sehr gut, nur den 1.9 liter mit 120 PS finde ich sehr überflüssig bei diesem gewicht...absolut nicht geeignet! :alsonein: :irre:

Hmmmmm, das ist genau mein Problem :kratz: Welche Motorisierung ??
Diesel möchte ich nicht unbedingt und der 3,2 wird für mich zu teuer sein.., also bleibt eigentlich nur noch der 2,2 JTS :rolleyes:
Obwohl vielleicht muss ich halt mal einen Diesel fahren und dann urteilen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica