Alfa Forum Schweiz - Kommt der Trepiuno doch?!? „ La nuova Fiat 500 “
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Fremdmarken (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Kommt der Trepiuno doch?!? „ La nuova Fiat 500 “ (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=7246)

AJesse 31.08.2007 16:57

Wenn Du willst kannst Du Dir ja meinen mal anschauen kommen... am Wochenende vom 14./15. September machen wir so was wie eine kleine Ausstellung in Horw ... und am Sonntag könnten wir eine kleine Ausfahrt bei der der "Kleine" mit dabei ist organisieren.

alfistivirus.ch 02.09.2007 16:14

Zitat:

Zitat von AJesse
Wenn Du willst kannst Du Dir ja meinen mal anschauen kommen... am Wochenende vom 14./15. September machen wir so was wie eine kleine Ausstellung in Horw ... und am Sonntag könnten wir eine kleine Ausfahrt bei der der "Kleine" mit dabei ist organisieren.



14/15 tönt sehr gut....Mein Schatz kommt ja ursprünglich von der Innerschweiz (Wohnen) Kennt Somit fast alles....Wo wäre der Treffpunkt ?

simone.v6 02.09.2007 17:31

3 Anhang/Anhänge
Den Habe ich nach dem Maserati auf der Autobahn gesehen. Aber diesmal habe ich den " cinquino" geschnappt

AJesse 02.09.2007 19:30

Zitat:

Zitat von Rat9
14/15 tönt sehr gut....Mein Schatz kommt ja ursprünglich von der Innerschweiz (Wohnen) Kennt Somit fast alles....Wo wäre der Treffpunkt ?

Garage Liem in Horw

Wenn Interesse an einem kleinen improvisierten Treffen besteht, dann am Sonntag dem 16.9. Apéro in Horw und anschliessend bei schönem Wetter eine kleine Rundreise...
Ansonsten am Samstag 15.9., am allgemeinen Tag der Ausstellung.

Donnerstag und Freitag ist für bestehende Kunden der Garage reserviert...

alfistivirus.ch 03.09.2007 08:34

Zitat:

Zitat von AJesse
Garage Liem in Horw

Wenn Interesse an einem kleinen improvisierten Treffen besteht, dann am Sonntag dem 16.9. Apéro in Horw und anschliessend bei schönem Wetter eine kleine Rundreise...
Ansonsten am Samstag 15.9., am allgemeinen Tag der Ausstellung.

Donnerstag und Freitag ist für bestehende Kunden der Garage reserviert...



Wir werden gerne am Samstag um 15.00 Uhr bei Dir eintreffen. Besten Dank und bis dann....

xbertone 03.09.2007 09:25

7.-9.9.07 könnt Ihr den 500 auch in Teufenthal bei der Garage Kohler bestaunen - sie haben extra einen organisiert....:D

speedy123 05.09.2007 09:28

Wirklich?

Werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen :)

Frescy 05.09.2007 09:46

gestern ist mir in wallisellen ein weisser mit Italo-Nummer entgegen gefahren. Ich glaub ich frag mal meinen Chef ob er mir ein neues Geschäftsauto spendiert!!!!:D

AJesse 05.09.2007 12:41

Zitat:

Zitat von Frescy
gestern ist mir in wallisellen ein weisser mit Italo-Nummer entgegen gefahren. Ich glaub ich frag mal meinen Chef ob er mir ein neues Geschäftsauto spendiert!!!!:D

Dann darfst Du ihn jetzt auf keinen Fall probefahren... denn sonst wartest Du nicht auf die Antwort von Deinem Chef, sondern unterschreibst sofort den Kaufvertrag ;)

xbertone 12.09.2007 06:23







Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica