Alfa Forum Schweiz - Der Fiat Konzern - Alle Themen zum Gesammtkonzern hier rein
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Alfa Romeo (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Der Fiat Konzern - Alle Themen zum Gesammtkonzern hier rein (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=6199)

alfistivirus.ch 17.07.2014 16:43

Zitat:

Zitat von volker hauser
der satz....... ich rennen hier mit einem grinsen im gesicht unter alteisen rum.

locke you make my day
du bist echt unser aller bester.....

qualitätslampen aus teivan!
jetzt kommt der herr vintergnom und klaut serigio dem ex ubsler im nebenerberb die alfas unterm arsch weg.
schande was.

beschäftigt dich das so..... :alsonein:
wäre doch das allerbeste was alfa passieren kann.

weisst du was mir gehts am föteli vorbei..... sag man doch so im süden ;)
aber steig mal in die verhandlungen ein und berate die herren von fauweh.

schöner tag noch und ein dreifaches krüzzi



Also was Ihr zwei privat habt interessiert mich und andere auch nicht (Ist sicher funny zu lesen, thats it :-0)

Ob VW Fiat kauft oder nur Ferrari oder Lancia ist mir so was schnuppe....HAUPTsache es kommen AR Modelle mit Design und Heckantrieb, gute Power ...das ist my Meinung...

AJesse 18.07.2014 11:24

Zitat:

Zitat von Rat9
Also was Ihr zwei privat habt interessiert mich und andere auch nicht (Ist sicher funny zu lesen, thats it :-0)

Ob VW Fiat kauft oder nur Ferrari oder Lancia ist mir so was schnuppe....HAUPTsache es kommen AR Modelle mit Design und Heckantrieb, gute Power ...das ist my Meinung...

Dir hat doch der Testbericht über den C4 im Briefstil an den Audi-Chef doch auch gefallen...
DA ist die Zukunft der eventuell von VW gekauften Marken nachzulesen... vor allem Stichworte wie langweilig und ähnliches sind da erwähnt....

volker hauser 18.07.2014 12:42

ählich ist doch klar weil die werden schon auf eine verhanden plattform zurückgreifen werden. langweilig sind nicht unbedingt alle fahrzeuge aus dem VW konzern.

lieber mal ein paar langweilige fahrzeuge, wie ewige versprechungen und nicht realisierte ankündigungen eines ehrlosen finanzbuchhalters.

was nützt dir denn des schönste 4c wenn du nicht in laden gehen und ihn kaufen kannst.

;)

AJesse 18.07.2014 13:02

Mein Ansatz da ist "Besser in Ehren abtreten, als sich von so was minderwertigem wie diese diversen deutschen Edelmarken assimilieren lassen"

volker hauser 18.07.2014 15:03

ja da magst schon recht haben jesse, aber der konzern der so minderwertige autos baut in deinen augen ist die nr 2 des weltmarktes.
ohen den konzern der minderwertigkeit gäbe es lamborgini nicht mehr
und die bauen unter der regie des konzern geile fahrzeuge.
bissel minderwertig aber genau so geil wie die roten in maranello.

leider ist alfa romeo ist durch minderwetige qualtität und absolut minderwertigest firmenführung gestorben.
der muli air kopf ist eine entwicklung der schäffler gruppe und wird von denen auch gebaut!

auch verstehe ich die oberitaliener nicht ist schein doch der minderwertige audi a4 und a6 in kombiform das mit beliebteste produkt der autofahrer dort zu sein. da fahren so viel von den scheissböcken rum,
man mag glauben jeder 10te wird einer familie geschenkt.
warum fahren diese menschen nicht diese tollen alfas....
der alfa 159 ein wunderschön desingtes fahrzeug in doch akzeptaler qualität wird von den nicht gerade vom nationalstolz trotzender bevölkerung verschmäht..... das ende beheult, nur warum?
wenns keiner kauft und es offensichtlich es dem herrn chefbuchhalter nicht genug marge abwirft..... dann eben im stolz abtreten.
stolz und italiener irgendwie passts nicht zusammen.

...so jetzt du wieder.

gruss vlkr

ps. was für ein qualitätsprodukt fährst du denn ganz persönlich???
ps2. schau dir die aussenbezirke von turin an und fang an zu denken.....

Iskandria 18.07.2014 16:05

@rat9:

Ich kenne den Typ überhaupt nicht!
Und glaubst du im Ernst ich wollte mit dem etwas zu tun haben?
http://www.vau-max.de/inside/inside_artikel/id=1040 (Das unterste Foto, Fahrerseite).

Volker Hause:
Lass die Scheiss PN!! Ich habe erklärt das ich nicht Crigi bin.
Ich weiss auch nicht wo er wohnt und wo er sich aufhält. Ich weiss auch nicht ob er GAY ist! Aber ich würde sagen NEIN! So zur Info!

Und jetzt ENDE!!!

volker hauser 21.07.2014 10:27

glaub nicht alles was du im web findest
 
glaub nicht alles was du im web findest löckchen :alsonein:
auf dem foto siehst du:
jochen gabriel und tuerker oender in ihrem mercedes sl :D
wir waren mit dem alfa da.

:kratz:

AJesse 10.09.2014 08:27

ByeBye Montezemolo
 
Ferrari ist jetzt auch in den Händen eines gewissen Mr. M.

autoblog.it Original (Italienisch)
Zitat:

Zitat von Montezemolo
Il saluto dell'ormai ex presidente: "Finisce un'epoca, lascio dopo 23 anni meravigliosi ed indimenticabili"

"Es endet eine Epoche. Ich verlasse Ferrari nach 23 wunderbaren und unvergesslichen Jahren."

Und das kurz nachdem noch einige Quellen Aussagen von Montezemolo zitierten, wonach er noch bis 2017 die neuen Ferraris als Chef präsentieren werde...

Schade, der Nachfolger hat einfach nicht die Qualitäten und das Format...

volker hauser 10.09.2014 12:18

ein buchhalter will ferraris bauen
 
http://www.sportschau.de/formel1/fer...urueck100.html

dann gute nacht.......

:alsonein:

AJesse 10.09.2014 12:50

Zitat:

Zitat von volker hauser


Marchionne -> Marcione -> oder auf Deutsch so was wie "faulend"... :)

Die nächste FIAT-Komponnente, die dem Untergang geweit ist


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica