Alfa Forum Schweiz - Der Fiat Konzern - Alle Themen zum Gesammtkonzern hier rein
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Alfa Romeo (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Der Fiat Konzern - Alle Themen zum Gesammtkonzern hier rein (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=6199)

rosso 30.10.2014 09:59

Massenproduktion
 
Naja ich weiss nicht vielleicht mag es etwas mehr Masse schon noch vertragen. Aber schön ist der Entscheid sicher nicht.

Ich kann mir nicht denken das er Freude daran hätte wenn Piech 10% an Ferrari hält, bei dem Verhältnis das die beiden haben :D

mariani 11.06.2015 08:26

Es tut sich was in Arese
 
2 Anhang/Anhänge
Die alte Alfa Romeo Schrift ist wieder auf dem Dach.

Matthias

mariani 11.06.2015 08:34

3 Anhang/Anhänge
Die am alten Standort neu gebaute Teststrecke auf dem alten Werksgelände von mir getestet, mit dem AR 75 GT 3.2 jagen.;)

Matthias

Alfapazzo 11.06.2015 10:47

Es ist schön zu sehen, dass sich nun doch einiges tut. Die alte Schrift ist cool! Finde es super, dass sie diese nicht entsorgt und wieder montiert haben. Noch zwei Wochen, dann wissen wir endlich mehr. :banana:

Silversnake 11.06.2015 11:06

endlich...wurde aber auch endlich Zeit dass der Schriftzug wieder dahin gehört! Hoffen wir auf eine Wiedergeburt, eine Richtige aber!

AJesse 12.06.2015 10:36

Marcione will fusionieren....
 
Offenbar ist Pullover-Sergio wie wild am suchen nach jemandem, der mit FCA fusionieren will. Nachdem GM ihm eine Absage erteilt hat, fragt er nun offenbar bei den 2.- und 3.-klasigen Kandidaten wie VW, diversen Japanern und sogar dem PSA Konzern an:
Autoblog.com (Englisch)
Bloomberg.com (Englisch)

- GM und Ford haben schon mal Nein gesagt
- VW ist es gewohnt die volle Kontrolle zu übernehmen. Etwas was Sergio und den Agnellis nicht ganz in den Kram passt
- Toyota hat auch schon Nein gesagt

Weitere Kandidaten:
- Mazda
- Honda
- Suzuki
- Hyundai
und als letzter Notnagel:
- Peugeot

Offenbar nicht im Visier: Renault/Nissan

Iskandria 14.06.2015 15:50

VW wird die Kontrolle übernehmen wollen das ist eh klar. Sonst funktionierts ja nicht:-).
Was aber die beste Wahl wäre! Siehe Lambo, Bentley...

Für Alfa haben sie ja ganz neue Motoren, die wohl der Knaller sind.

rosso 19.06.2015 15:19

Motoren
 
A propos Motoren: Noch wer ein wenig Lust auf Gerüchte? ;)

rosso 25.06.2015 12:06

Neuer Badge
 
Was haltet ihr eigentlich vom neuen Badge an der Giulia? Ich finde ihn echt gelungen:

Alfapazzo 25.06.2015 12:39

Ja, anfangs hatte ich Mühe mit dem Gedanken an ein "neues" Logo, aber ich glaube ich gewöhne mich schneller daran als ich ursprünglich befürchtet hatte.
Von nahem ist er sogar noch schöner, da das Weisse noch "gepunktet" ist. :)



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica