Alfa Forum Schweiz - Facelift 156
Alfa Forum Schweiz

Alfa Forum Schweiz (http://www.alfisti.ch/forum/index.php)
-   Smalltalk (http://www.alfisti.ch/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Facelift 156 (http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=1130)

Spillo 11.03.2003 13:21

Facelift 156
 
Habe letzte Woche in Italien gelesen, dass der 156 einen erneuten Facelift in der Front erhält. Die Bilder die ich dann auch gesehen habe, hatten einfach den 147 Kühlergrill mit so komischen Leuchten.
Dann gab es noch die vermummten Bilder gegeben, bei denen aber nur die Form und das Heck zu sehen waren (Quattroruote). Daraus war klar zu erkennen, dass am Heck und an der Form nichts geändert wurde.

Meine Frage an Euch, wisst Ihr mehr? Auch die Auto-Bild hatte schon Bilder (147 Grill mit Seat Leuchten).
Da ich mit dem Gedanken spiele, Ende Jahr einen GTA zu kaufen, wäre es schon langsam interessant zu sehen, wie der 156 dann aussehen wird. Am Genfer Autosalon wurde ja nichts von einem neuen 156 gezeigt oder? Werde ja morgen in Genf sein und danach fragen....

iwan 11.03.2003 13:52

Alfa 157
 
weiss nicht ob das was ist.....




grüssli
iwan

Alfa_156 11.03.2003 14:23

@iwan

damit könnte ich mich noch anfreunden. . .sehe ich da Züge vom GT-Coupé-Heck?

iwan 11.03.2003 14:40

157
 
also mich erinnert die seitliche heckpartie an den aktuellen passat, auch
die radläufe sind irgendwie vw/audi style.

aber ansonsten, ok nicht weniger, nicht mehr.

grüssli
iwan

Spillo 11.03.2003 15:22

Das auf dem Bild ist der Nachfolger des 156 und soll 157 heissen. Laut meiner Info soll dieser Ende 2004 kommen. Was ich aber meinte war eine Modifizierung auf Basis des aktuellen Modells....

rosso 03.04.2003 18:48

Ein paar neue Bilder
 




gruss
rosso

as 03.04.2003 18:50

Eine Mischung zwischen GT-Coupe (Heck) und Brera - naja.

Cuore Sportivo 03.04.2003 18:56

das ist aber der 157 oder :hmm:

Chrigi 03.04.2003 19:18

wisst ihr was mich an Alfa zu Zeit dermassen stört??? Kaum haben sie einen Treffer (zb. den Brera und den 147er) gelandet, meinen sie, sie müssen diese Züge in der ganzen Palette unterbringen...... wenn Alfa so weitermacht, dann befinden sie sich bald auf dem Audi/VW Niveau!!!!!!!! Das waren noch Zeiten als der 156er nicht aussach wie der 166er und der GTV nicht wie der 156er!!!!!! Aber diese Tage sind offenbar gezählt.... alles hat das Lampendesign des Brera und die Fresse des 147er bevor der Brera überhaupt raus gekommen ist, habe ich dieses Geischt beinahe schon satt!!!!!! Sorry aber die neuen Sitten gefallen mir überhpaut nicht...auch das GT Coupe finde ich nach wie vor absolut hässlich!

Ich hoffe dass die mal ihren Designbleistift aus dem :arsch: nehmen und Gas geben..... der Abschiffer mit dem GTV/Spider facelift hat so in etwa die Wirkung wie Silikonlippen in der Plastischen Chirurgie für Menschen bei mir.....nähmlich ein hässlicheres Naher als Vorher[/quote]

Cuore Sportivo 04.04.2003 11:20

Zitat:

Zitat von Chrigi
wisst ihr was mich an Alfa zu Zeit dermassen stört??? Kaum haben sie einen Treffer (zb. den Brera und den 147er) gelandet, meinen sie, sie müssen diese Züge in der ganzen Palette unterbringen...... wenn Alfa so weitermacht, dann befinden sie sich bald auf dem Audi/VW Niveau!!!!!!!! Das waren noch Zeiten als der 156er nicht aussach wie der 166er und der GTV nicht wie der 156er!!!!!! Aber diese Tage sind offenbar gezählt.... alles hat das Lampendesign des Brera und die Fresse des 147er bevor der Brera überhaupt raus gekommen ist, habe ich dieses Geischt beinahe schon satt!!!!!! Sorry aber die neuen Sitten gefallen mir überhpaut nicht...auch das GT Coupe finde ich nach wie vor absolut hässlich!


meine rede chrigi. wie es aussieht verliert alfa an stil... hoffentlich merken es diese deppen bevor es zu spät ist...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica