Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Tagesnews Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 22.04.2005, 10:40
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von Spillo
Tastatur generiert, sind diese ständigen Wiederholungen des Wortes EVO (auf den Mitsu bezogen).

wie cool, wie gut, wie schnell, wie sicher, wie das und wie dies.... aber moment ich ja schon wieder .

Was gehts mich an, ob Duu das Wort noch hören kannst oder nicht. Was geht es mich an, wenn in einem Alfa-Forum bald mehr über Fremdmarken diskutiert wird als über die eigentliche Marke? Ich würde mir eher darüber Gedanken machen und mich fragen, warum nicht mal in einem Alfa Forum die 147 und 156 GTA als "super", "gut", "schnell" beschrieben werden sondern im Gegenteil (ich erinnere an einen über 20Seiten langen Bremsen-Thread).

Ich halte die Autos nachwievor für sehr schön aber wenn ihr Deppen nicht darüber schreibt was kratzt mich??!!

Schon mal gesehen, dass einer einen Thread eröffnete: Ich war mit meinem 156 GTA auf der REnnstrecke, war extrem geil etc. etc.

Wie gesagt, anstatt anderen ans Bein zu pinkeln schreib doch lieber Beiträge über Alfa Romeo, wenn dich andere so extrem nerven.. .. kannst ja zeigen ,dass Du es besser kannst als ich *los hopp*.

Zum Thema Benzin hast Du Dich ja auch noch nicht geäussert?? Wohl keine Ahnung drüber, he??

Gruzz
Alfa_156

PS: ich hab überhaupt keine Probleme mit Alfas und/oder Alfafahrer.. .. scheint aber als hätten die Alfa-Fahrer ein Problem mit mir (paranoid oder was??)
Mit Zitat antworten