Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - verbesserungsvorschläge für das nächste mega-treffen.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 08.09.2003, 16:06
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Hans

hast recht, wobei Stände hin oder her.. solange es um Autos bzw. sogar Alfas geht finde ich das eine willkommene Bereicherung.. habe inner 10min. 1200 Chf ausgegeben :-D Das so ein Stand Miete bezahl erscheint mir auch als Logisch, wobei ich dir mit der Formel für das Zielpublikum nicht ganz recht gebe.... wenn du im Gartensitzt und ein feines Pick-Nickdüftchen durch den lauen Sommerabend weht, dann geht es meist nicht lange und du hast ungebetene Gäste wie Mücken, Schmeissfliegen, Vespen und anderes Ungeziefer... nun liegt es an dir dich stechen zu lassen oder mit einem Insektenspray und Fliegenklatsche bewaffnet die Bister zerquetscht dass nur noch ein häufchen Brühe übrig bleibt... alternativ kannst du auch ein Netz spanne um solchen Dreck gar nicht erst rein zu lassen...... :wink:

@Frescy

wie gesagt versteht das nicht als nörgelei, aber ich denke jeder hat das anrecht auf sachliche Verbesserungsvorschläge... wie du weisst habe sowohl ich als auch Alfista schon mehr als ein Alfa Treffen mit organisiert, auch wir wurden von harten Worten nicht verschont, wir nehmen es uns aber jedesmal zum Ziel solche Anregungen durchzudenken um nächstes Jahr ein noch besseres Produkt dem Publikum bieten zu können... der Quadrifoglio Club macht das meines wissens genau gleich... beim letzten Event wurde hauptsächlich über die viel zu laute Musik und andere Lapalien debbatiert... die meisten Sachen wurde dieses Jahr wirklich verbessert. Ich denke jeder der mal an einem solchen Event beteiligt war, weiss was sowas bedeutet aber dennoch muss trotz all dem verdiehnten Lob auch ehrlich über die Punkte argumentiert werden, die man als weniger gute Erinnerungen nach Hause genommen hat.... Ich gebe Dir vollkommen recht wenn es um Kommentare geht wie: " Dieses Treffen war Scheiss, Scheiss Treffen, Idioten, Alles Arschloch oder sonstige plumpe Vorwerfungen dieser Natur gehen.... " solche Reaktionen hatten wir bis jetzt jedes Jahr zu genüge im Gästebuch unserer Homepage, sowas kann man nicht ernst nehmen, aber wenn jemand aktiv mitdenkt und Vorschläge anbringt dann denke ich dass man dies zumindest mal anhöhren sollte und es wird sicher nicht schaden mal den eint oder anderen Gedanken darüber zu verlieren...

Wie gesagt ich fand das Treffen Hammermässig.. ich finde es auch falsch den Erfolgsquotienten eines solchen Events von den unangenehmen Nebenerscheinungen abhängig zu machen, viele Hühner machen nun mal viel Mist (das kommt noch dazu)... ich hoffe dass wir nächstes Jahr auch wieder so Glück haben an unseren Events.... leider kommen wir seit Anfang dieses Jahres nicht mehr in den Genuss des legänderen Näfelser Kult-Treffens.. ich hoffe nicht dass wir eines Tages wieder mit leeren Händen dastehen müssen... die Motivation der Organisatoren wird jedesmal wieder auf die Probe gestellt... sowas finde ich schade, ich denke man sollte (gerade jetzt) wirklich einmal vorab auch solche unangenehmen Themen durchdiskutieren damit eines Tages nicht das Publikum resp. die Organisatoren dem Geschehen fernbleiben.........


Gruss Chrigi-Nator