Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - verbesserungsvorschläge für das nächste mega-treffen.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 08.09.2003, 16:07
alfa-corse alfa-corse ist offline
Member
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 23
Standard .... Chilbibetrieb

Hmmm...

Also so ganz anschliessen kann isch mir dieser Meinung nicht von wegen Chilbibetrieb.

Ich bin auch kei Fan von dem ganz und gar nicht aber mich dünkt du übertreibst ein wenig.

Ich weiss ja nicht aber ich hab das toll gefunden die Paar Vätter die mit Ihren kleinen Jungs auf dem Platz waren.

Die Augen der kleien offen bis zum geht nicht mehr ... und ein ständiges Staunen und ... Paaaaaaaaaapppppaaaa schau mal den an!!

Überleg mal das sind villeicht auch die die in 20 Jahren die Autos auf den Platz stellen werden... auch du wurdest irgendeinmal mit dem Virus inffiziert und hast sicher als "KLeiner" ab und zu mal mit grossen Augen einem Alfa hinterhergesehen!

Das nicht gleich der Kebap Stand von der Ecke auf dem Platz stehen muss das find ich schon richtig.

Aber ansonsten ... so n Stand mit Modellautos.. usw... an dem hab ich gar nichts auszusetzen... und die unangenehmen Besucher kommen sowieso wie du jetzt gesehen hast.. leider... auf meine Motorhaube wurde mit einem Gegenstand vor 2 Wochen ein "Hallo" eingekratzt.... Idioten gibts überall.

Dafür könnte man mal so was wie ein gemeinsames Fahren machen, in gemütlichem Tempo eine Runde... das sieht ganz schön stark aus wenn dir 50 Alfas entgegen kommen!!

Was meint ihr dazu???

Würde ja gern mal was organisieren. leider haben sich aber wenige Leute gemeldet auf meinen Aufruf zum Klüpchen in der region Solothurn...