Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa 147 GTA Vergleichstest
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 27.11.2002, 17:42
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard ein paar Emozionen

Zum Thema Nationalitäte und Provoziere:

Es stimmt leider schon, der BMW ist leider ein Balkan Taxi..... aber das ist ein Thema für sich .... schliesslich geht es hier ja um Alfas und nicht um anderes...

Zum Thema stressen:

ja es stimmt ich habe das mit meiner Turbine am extremsten bemerkt.... ich wollte mich oft gar nicht darauf einlassen aber ich wurde genötigt, bis es schon gefährlich wurde.... - schlussendlich liess ich mich dann aber schon nicht lumpen, drehte die elektronische Ladedruckregelung voll auf und stampfte mein Baby runter das der Auspuff flammte ......... meine Lieblingsopfer waren Audi S3 und Subaru Imprezas (altes Modell mit 220 PS)...... wobei das geilste Rennen mal mit einem Porsche Boxter auf der Autobahn war.... ich hätte nicht gedacht das ich so leichtes Spiel hätte :-D ich schaltete bei ca. 90 km/h nur in den 4. und gab Gummi....... der Porsche tauchte kurz eine halbe Wagenlänge neben mir auf... auber als bei dann der Lader voll losfauchte, war er nur noch ein immer kleiner werdender Punkt in meinem Innenspiegel.....ahahahhaha... das tat wirklich gut... das war ein echter multipler Orgasmuss!!!! :dumguck: ich musste mich eigentlich vo niemandem Fürchten... Escord Cosworth, BMW und co. mussten mehr als einmal unkatalysierten Abgasstaub einatmen.

Ich legte mich mal mit einem Lamborghini Diablo an....., er zog voll ab und ich hinten drein... naja... lange war ich ihm nicht am Arsch... da war er schon weg... der hat mich richtig versägt... aber das wusste ich eh... es war trotzdem geil, ich machte es auch nur um das Feeling zu geniessen hinter den Flammenrohren eines 500 PS Boliden zu sitzen......

Es gab wenige Fälle in denen ich provozierte... aber je mehr ich von anderen angepöpelt wurde, umso rücksichtsloser und agressiver wurde auch mein Fahrstiel... ich fing nicht an anderen am Arsch zu kleben oder so was... aber sobald ich ein BMW oder Golf im Rückspiegel entdeckte, stoffte ich was das Zeugs hielt... und hatte sichltich Freude daran..es wäre gelogen wenn ich sagen würde ich würde mich heute nicht mehr auf solchen Kinderkramm einlassen..... einmal musste ich unbedingt einen Mitsubishi Lancer Evo (1. Modell) platt machen... koste was es wolle... ich drehte den Ladedruck auf 1.5 Bar und heitze voll im Drehzallende entgegen... ich verwiess ihn zwar auf seine hinteren Ränge, jedoch hatte ich am selben Nachmittag einen Turboladerschaden.... damals hats mich mords angeschissen.... aber irgendwie war es das wert.. zumal ich diesen Typen sogar kannte und ich ihn HAAASSSEEE JA HASSSSSEEE... ich kann den nicht ausstehen! Klar gehörten solche Spiele eigentlich auf die Rennpiste, aber leider trifft man auf keiner Strecken solche Arschlöcher die es verdient haben wie auf den öffentlichen Autobahnen!!!! :x

Ich kann dann auch richtig dreckig sein und an der nächsten Ampel anhalten und ihm voll ins Gesicht lachen... :-D

Nein.... es nervt mich abartig, dass ich immer angezündet werde nur weil ich einen Alfa fahre.... alle wollen mich zertretten nur um mir ihre BMW Power zu demonstrieren... nein das lasse ich mir nicht gefallen.... ok ich fahre solche Spiele auch nur auf einigermassen vertretbaren Strecken ... nicht im alltagsverkehr oder in der Stadt... Überlandstrassen und Autobahnen bei Nacht... oder in den frühen Morgenstunden.... ja da bin ich schon mal mit 200 anst. mit den erlaubten 80 unterwegs.... das macht einfach Fun... wenn du die Scheiben runter gedreht hast, weit und breit keine Seele....... du bist einfach am cruisen und geniesst lauen Sommerabend und auf einmal taucht hinter dir so eine rollende Stereoanalge mit Turbo, GTI, M-Technik, Rally Power etc Sticker auf...., am Steuer sitzt so ein Nachtwechter der dir Lichthuppe gibt und doof aus der Wäsche grinst.....auf einer übersichtlichen Geraden schaltet er die Nebellichter ein, und setzt zum überhohlen an... (du höhrste das erbärmliche Geräusch einens K&N / Remus Gemisch mit lautem Bass aus den Boxen näher auf dich zukommen.... - da kenne ich nur eins... (zwischengas) Gang runter und Stempel bis zum Anschlag runter drücken... so dass die Turbiene nur um Gnade winselt..... wwwwwwssschshchshchschshchshchshchschhschsfsfffffs cwwwschschhschshc... zszszczszcszczszcscschschshchschshchshcsc......... ... wow der Adrenalinstoss ist besser als jede Droge............ so krank bin ich dann wieder...

ich akzeptiere aber auch wenn ich mal 2. mache - wie zb. als ich mich mal mit einem Ur-GTA anlegte.... was ich nicht wusste er war mit einem Turbolader ausgestattet ev. war es sogar ein Werks Renn GTA.. er hatte nähmlich eine Garagennummer..... der liess mich im Anzug stehen... als wir aber auf gleiche höhe aufschlossen winkte er mir zu mit dem Daumen nach oben und lachte... ich zeigte auf seinen Alfa un winkte zurück... wir hatten mords Spass ... wir zogen noch ein paar mal aneinander vorbei und gaben alles was der Motor hergab..... das ist ein feundschafts Rennen unter echten Alfisti....

PS: schlimmstes Erlebniss mit dem Alfa war mal in Zürich als meine Batteri schlapp machte... da wollte ich ein heran näherndes Fahrzeug stoppen und es bitten mir zu überbrücken... es war ein M3 mit 3 Typen mitte 20... einer kurbelte das Fenster runter und rief mir zu ...."He du scheiss "tschingg" kauf dir lieber ein rechtes Auto dann musst du nicht mehr schieben..." und mit lautem gelachte fuhren die Fehlgeburten davon..... - genauso als mich mal der TCS abschleppte... diverse Golfs zeigten mit dem Finger auf mich und lachten... und derer hässlichen Beifahrerinen gleich mit.....- spätestens seit da bin ich ein absoluter Auto-Rassist...... - der einzige der übrigens an dem Abend anhielt waren 3 Italiener aus Rom, die mir halfen, und dann eine halbe Std lang ums Auto liefen und nur noch sagten ..."che bella macchina... che bella... "mingia" ... so was machte mir Freude... komplimente von Leuten, welche nicht gerade voller Neid dir den Tod ins Haus wünschen..... auf alles andere scheisse ich mittlerweile...! (PS: sorry fall ich jetzt das uff Italienisch voll falsch gschriebä ha.....- ka drum leider kei Italo)