Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fiat Konzern - Alle Themen zum Gesammtkonzern hier rein
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.05.2005, 11:09
Benutzerbild von MPogi
MPogi MPogi ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 226
Standard Zukunft für Fiat und AlfaRomeo

Hallo Leute
Ich habe gestern eine Interessante Diskussion auf dem Sender "Nuovolari"
verfolgt, es waren sechs Finanzexperten und Leute von der Autoindustrie
von Italien anwesend.
( Übrigens den Sender Nuvolari bekomme ich über meine Sat Anlage
auf Hotbird.... )
Man haben die schlecht über die marke Fiat und AlfaRomeo für die Zukunft prognostiziert. Die heutigen Verkaufszahlen seien Fakt und die Zukunft sei noch schlechter, ein einziges gut laufendes Modell genüge nicht mehr um die Marke zu retten. Jedes Modell das gebaut wurde hat die prognostizierte Verkaufszahlen klar unterschritten. Einer meinte so nebenbei und schön herumgeredet das es in 10 Jahren Fiat und Alfa Romeo nicht mehr gäbe.
Auch die neuen Modellen die kommen, seien schlecht was das Gesamtpaket
betrifft, meinten Sie. Und immer wieder redeten Sie von den miserablen Verkaufszahlen, auch wenn der Punto gut verkauft wurde, wurde zum Bespiel der Multipla katastrophal verkauft, und die gut verkauften Autos können scheinbar die Löcher auch nicht mehr stopfen. Der neue Croma soll auch ein riesen Reinfall werden....! Bei den Alfa Romeos dasselbe, damit die Marke wieder aufwärts kommt müsste Sie die Verkaufszahlen in den nächsten Jahren verdreifachen.....!
Was soll ich da denken
Mit Zitat antworten