Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa Romeo 159
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 13.06.2007, 09:01
Benutzerbild von Lilie
Lilie Lilie ist offline
Member
 
Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von QTronic
Hallo Lilie
Inspektor war am Mittwoch bei meinem Garagisten, hab aber bis dato keinen Bescheid bekommen. Hatte am Freitag einen Fast Zusammenstoss infolge kurzem Stillstand, also so geht es nicht mehr weiter und diejenigen hinter dir denken, einen Alfa hat er, aber fahren kann er nicht - echt peinlich und langsam auch gefährlich. Ich werde morgen anrufen und "Dampf machen". Übrigens warte ich seit meiner Übernahme darauf, dass ich den Verkehrsfunk in der Lautstärke verstellen kann, bis heute kein Softwareupdate - Alfa ist da schon etwas langsam.
Würd mich interessieren, ob Du mit Deinem Garagisten schon gesprochen hast, wenn's sogar beoim 2.4 er nicht abgeht???

Was? So krass? Meiner ist bei Weitem nicht so schlimm...
Irgendwann werde ich dann halt doch einen Chip einbauen lassen und hoffen, dass sich damit das Problem lösen wird.
In Deinem Fall nützt das wahrscheinlich ja nichts...

Ich habe aber das Problem, dass der Wagen in den unteren Touren gerne stottert. Z.B. im dritten Gang auf etwas über 2000 Touren. Das mag er nicht. Es wurde jetzt Oel in den Tank geleert, da es bei diversen 159er geholfen hat. Bei meinem klappt das aber natürlich nicht und die müssen sich was Neues einfallen lassen...

Wir können uns also die Hand geben...

Um noch was Positives zu berichten: Gestern kam ich aus dem Einkaufsladen, da standen drei Männer um mein Auto rum und haben das gute Stück betrachtet. Ich bekam dann einen Haufen Komlimente von wegen, tolles Auto, schöne Felgen und so. Das macht dann halt wieder Freude
Mit Zitat antworten