Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Formel 1 - bald auch in der Schweiz?!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 03.04.2003, 18:37
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard Geil

so... :-D wie gestern der Lokalsender TeleBasel mitteilte ist nun gewiss wo die Strecke hin soll........ nähmlich rund um den Euro-Airport in Basel!!!!!! Yeaaaaahhhh........ die Strecke eigne sich am besten dafür, da auch der Nahe Draht zum Dreiländereck mit Deutschland und Frankreich als Garant hinzukäme...... 8O und da jedes Rennteam eigene Flugzeuge besitze, wäre die Anreise für die Fahrerteams Ideal.... auch die direkte Autobahnzufahrt für die Besucher wäre bereits gewährt.... Flugzeuge könnten trotz Rennen landen, da die Piste um über die riesen Grünfläche rund herum gebaut werden soll.......... und das Beste!!!! Die Schweiz braucht gar nicht erst die Bewilliung auszuteilen...der Boden gehört Politisch zu Frankreich und die Bewilligung wurde BEREITS AM ZUSTÄNDIGEN AMT IN MULLHOUSE FR eingereicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Marc Surer begutachtete bereits das Terain und war begeistert.... Silverstone soll früher auch um den Flugplatz geführt haben!!!!! Ein Entscheid wird bis mitte Jahr erwartet...... der ein Basler Stadtrat macht sich für das Projekt stark.... im Nacken sitzen bereits der WWF und die Grünen!!!!!!


Wenn eine Rennstrecke dann für Solarmobile war das Gegenargument der Selbstgeschtrickten Heuchler..... aber das muss bekämpft werden und wenn mit einem Sniper (Heckenshütze) hähähähähähähäh..... die Rennstrecke muss gebaut werden....... geil !!!!!!!!!!!!!!!! Wenn meine Gebete erhört werden, dann kann ich endlich meinen Renner bauen... einen echten heissen Renner nur für die Piste..........AHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHA..... .*geifer, sabber*