Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Arrogante Antwort von TCS-Servicemann
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 11.09.2007, 23:32
Benutzerbild von camillo
camillo camillo ist offline
Member
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von Toni_147
Sorry, aber das kann's ja im Jahr 2007 doch auch nicht sein, oder ? Wenn du nun einen 70er Oldie hättest, dann verstehe ich das sehr wohl, aber bei einem Auto nach Jg. 2000 ? Ja spinnen wir völlig ?

Warmfahren, Ölkontrolle, nicht über 2000 upm jagen, das sind für mich alles Fremdwörter. Ich gebe meinen Kisten von Anfang an die Sporen, da wird nichts geschont. Diese müssen einfach halten, egal ! Ölkontrolle geht mir am Arsch vorbei, wenn er zuviel Öl sauft, dann soll die Werkstatt selbst sehen, wie sie damit klar kommt. Bis heute halten sie wunderbar, ja ich habe sogar das Gefühl, sie brauchen es !

Und wenn Alfa noch auf dem Niveau von 1970 ist, dann sollten sie gefälligst auch ihre Neupreise mal überdenken. (Bei den Occasionspreisen ist der Markt absolut gerecht -> kostet nichts -> ist nichts wert )

höhööö...naja, wieder so ein ex-alfa fahrer;-)) deine einstellung hätte ich auch seeeehr gerne, egal bei welchem auto. dazu sage ich nur: diese einstellung muss man sich leisten können oder glück haben!!!:-)
vergleichen kannst du das mit allem... wenn du erwachst am morgen, machst du auch nicht als erstes einen 80m lauf möglichst schnell, oder doch?? und bei den neuen autos die erst nach boardcomputer in den service müssen, wieso melden die bei sportlicher fahrt schon nach ca. 15000km einen service und bei "grositempo" erst nach 40000km??? hmmm......probiere da mal ein bisschen logik reinzubringen;-))

grüsse
Mit Zitat antworten