Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von wo seid Ihr ursprünglich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 04.07.2003, 09:40
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Zitat:
Zitat von Toni_147
(Ausser wenn ich Hunger habe und nichts bekomme wird’s gefährlich )

Geht mir genau so! :wink:

(Geile Siech min Daddy, Superstecher wie der Sohn)

Ja, gibs Ihr!

Mein Bruder ist auf dem Weg, ein Ex-Junkie zu werden und ist seit gestern in Prato bei Firenze in Therapie, drückt mir die Daumen dass es diesmal funzt :cry: .

Drücke schon wie verrückt, sag mir wenn ich aufhören kann! :-D

Meine Schwö ist geschieden und hat 2 Kinder auf dem Buckel, für die Sie selber sorgt. Sie ist eine absolute Kampfmaschine und schafft dies in Süditalien ohne Hilfe von auswärts. Vor allem bekommt Sie keine finanz. Hilfe von Ihrem Ex, dieser leeren Hose . Aber wie gesagt, sie ist eine Kampfmaschine und hat das wunderbar im Griff. Leider war das Leben mit meinen 2 Geschwistern nicht so grosszügig.

melio da sole que male companiato, oder so! :nixweiss:

Meine ganze Familie lebt in Italien; ich bin alleine hier. Deshalb freut es mich umso mehr, wenn ich im Sommer meine ganze Bande wieder antreffe.

Wir lieben Dich auch Toni, vergiss uns also nicht! :love:

Zum Glück habe ich hier meine Sonia, die mir das Leben zum Sonnenschein macht. Sie ist eine Art Ausserirdische. Sie hat Fähigkeiten mit Personen umzugehen, die ich bei keiner anderen Person gesehen habe; deshalb liebe ich Sie !!

Du gibst Ihr ja auch einiges Du super Stecher! :engel:

Und euch liebe ich natürlich auch, weil ihr die ähnlichen Spinner seit wie ich :-D !

Genau, riesen :bäh: :wand:


Gruss von einem Säm den der Eintrag von Toni sehr gerührt hat![/b]
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!