Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ragazzon-Verbot???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.04.2003, 09:48
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

wenn ich Iwans Ragazzon Bulle höhre, dann wunderts mich überhaupt dass die jemals zugelassen wurden... :-D

Aber ein Verbot wird garantiert nicht kommen!!!!!!! Wie schon erwähnt sie müssen einen bestimmten DB wert erfüllen um überhaupt eine Zertifizierung zu erhalten... beachtet bitte dass nicht für jedesmodell ein Zertifikat erhältlich ist...der 75er Turbo bekommt übrigens nur von CSC eine Eignungserklärung...alle anderen Töpfe sind darauf verboten...sogar Remus!!!!!!!

Ragazzon tönt auch nicht auf jedem Auto gleich bestialisch.... auf dem 166er zb tönt er meiner Meinung nach am brachialsten..... Punto GT???? naja da gibts besseres...... vergesst dieses Gerücht... vorallem wenn ihr die Beiblätter schon habt.......

Beschlagnahmt wird wegen eines ESD so oder so nichts... da muss schon mehreres gleichzeitig den Gesetzen trotzen... zb. in Kombination mit Kat Atrappe, Direktrohr, K&N Filter, nicht eingetragenen Felgen und sonst noch solche "schlimmen, schlimmen :wink: " Sachen..... :-D

ihr müsst in der Regel sonst einfach neu Vorführen oder sagar nur beim nächsten Bullen-Nest (Polizeiposten) mit dem originalteil vorbei gehen.. und allefalls eine Ordungsbusse berappen.