Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3. Int. Alfa Romeo Treffen - 7. September 2003 - Suhr (AG)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 18.02.2003, 16:20
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

->Suhrer Treff......<-

Finde es super das wieder was auf die Beine gestellt wird!!! :super:

Allerdings möchte ich ein Anliegen anbringen (bitte nicht böse nehmen), lasst doch das "super tolle" Rahmenprogram weg oder kürzt es zumindest...... ich finde es etwas schade, da meiner Meinung nach der glanz etwas darunter leidet.

->getunte Alfas, Spoiler, Schweller & Co. ......<-

ich selbst finde gut getunte Alfas ein echter Hit!!!!! Aber wie gesagt es sollte alles im Rahmen des noch anschaulichen bleiben......., wenn ich 4mal rum laufen muss bis ich erkenne welches Modell dasteht, ist es meiner Meinung nach zu weit gegangen mit dem "verschönerungs Aspekt"

Die Geschmäcker sind verschieden... ich zb. finde ältere Alfas (GTV6, 75er &Co.) mit neuen Felgen Work, American Racing etc. echt geil!!!! Die meisten rumpfen da schon die Nase aber mir gefällts.... womit ich allerdings Mühe habe, ist wenn ich in der 145er Ecke durchlaufe und einige aussehen wie Ufos... mit solchen Blinklichtlein à la Weihnachstbaum, letztes Jahr hatte es einige die aussahen wie ein Remember an den Elvis Song ..."Viva Las Vegas....." ....... genauso finde ich nimmt die erschreckende Entwicklung ihren lauf bei den 156er.... einfach unglaublich....... aber wie gesagt wems gefällt....... er muss damit glücklich werden nicht die anderen. Ich finde es halt einfach scheusslich.

Ans. freue ich mich über jeden Alfa egal ob getunt oder nicht getunt....

Was ich aber unbedingt ans Treffen den quadrifoglio.ch Club richten möchte ist: BITTE BITTE LASST DIESES JAHR KEINE FREMDMARKEN AUF DEN PLATZ....!!!!!!!!!!! :nerv: das war mega nervig letztes Jahr... überall solche hirnis mit ihren Coupes und weiss sonst was....

Was isch sehr toll fand, war dass ihr es geschaft habt so viele Oldies auf dem Platz zu bekommen.. und dies trotz des schlechten Wetters. Kompliment.

Grüsse Chrigi