Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zukunftsvorschläge und Wünsche für Alfa Romeo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.12.2009, 07:26
Benutzerbild von Milano
Milano Milano ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.08.2005
Beiträge: 459
Standard

hier werden träume und wünsche aufgelistet. bestimmt sind die einen oder anderen machbar. da uns das unternehmen nicht gehört und wir keine zahlen haben, ersparen wir uns einen sanierungs-/businessplan!

ich bleibe lediglich der überzeugung, dass alfa erfolgreicher wäre, wenn die autos sportlicher wären. man muss auch mal etwas riskieren, ein wechsel wäre sicher angebracht. ich meine, seit 20 jahren baut man autos auf fiat basis, das ist gut und recht, ich brauch keine 100% autos made by alfa... mit den modellen 147, 156, GT und 166 hatte man für mich eine super basis geschaffen auf welcher man hätte weiterfahren können. der 159 ist fantastisch, aber zu wenig sportlich, es fehlen richtige power versionen. genauso der brera, sehr sehr schön, keine frage...er wäre aber knackiger, hätte er mehr power.

das thema alt-neu alfisti interessiert mich wenig, es geht mir um die marke, die mir am herzen liegt.
__________________
Alfa Romeo per sempre!

Geändert von Milano (03.12.2009 um 07:30 Uhr).
Mit Zitat antworten