Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fiat Konzern - Alle Themen zum Gesammtkonzern hier rein
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #707  
Alt 06.01.2010, 10:42
Benutzerbild von mariani
mariani mariani ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 1.077
Standard

Zitat:
Zitat von Rat9
Ich/
Die einzige Chance, dass Alfa weiterkommt ist Amerika....doch wenn Sie dort punkten wollen, dann muss nach wie vor ein kleiner SUV, 169 zusätzlich kommen.....

......die Autoindustrie kann nur noch die Marken aufrecht erhalten, wo wirklich laufen.....Alfa hat keine Modelle, somit kann auch nichts laufen und es werden wahrscheinlich auch keine kommen...

Das ganze Schlammassel haben die sich mal selber zuzuschreiben.
Warum bekommt ein Volumenmodell wie der Alfa 147 erst nach 10 Jahren einen Nachfolger? Die Kunden, die seit dem Alfa 164 (der vor 20 Jahren die Marke gerettet hat) über den Alfa 166 dabei sind, bekommen seit nunmehr 4 Jahren kein Fahrzeug in dieser Klasse, haben dadurch teilweise zu einem andern Anbieter wechseln müssen und es ist fraglich ob noch viele davon eines Tages wieder zurückkommen werden.
Mann stelle sich Audi oder BMW vor die Jahrelang für den 5er oder A6 keinen Nachfolger bringen würden - undenkbar!
Aber das sind genau die Hersteller, mit denen sich die Marketingstrategen vergleichen wollten.

Spätestens im April benötige ich ein neues Alltagsfahrzeug.
Vor zwei Tagen habe ich bei Alfa Romeo CH eine Anfrage über die Lieferbarkeit der neuen Giulietta bis zu diesem Zeitpunkt gebeten.
Mahl sehen ob und wann ich darauf eine Antwort bekomme.

Mariani
__________________
Am Anfang war Alfa
Mit Zitat antworten