Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Flexrohre Alfa 164 Super
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 09.10.2007, 21:35
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

Zitat:
Zitat von Alfarcheo
Hoi Lui!

Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt!!!! Ich bin gar nicht dazu gekommen, mich bei Dir zu bedanken für den Tipp mit Herrn Colaianni. Er hat wirklich ganze Arbeit geleistet, ist ein anständiger Mensch, der alles in Ordnung bringen will, was er anfasst. Alle Achtung vor so einem Mech! Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen und bin ab jetzt bei ihm Stammkunde!!!!!!

Für meine Bella hat das Leiden nun ein Ende. Sie tönt so schön wie eh und je und die neue Auspuffanlage, die Colaianni auch noch verbaut hat, macht aus ihr eine Hochzeitsbraut.

Die Flexrohre sind etwas schwerer, als das was ich bis jetzt drunter hatte, das spüre ich auf der Vorderachse und auch leicht beim Beschleunigen. Aber das macht nichts. Jetzt kann ich endlich ohne schlechtes Gewissen Gas geben!!!!

Dir und Colaianni sei Dank!

Herzliche Grüsse,
Alfarcheo.

P.S.: ...und der 'Alfa-Garage' in Konstanz knall ich nächstens die alten Flexrohre auf den Tisch und verlange Rückerstattung...

hi Alfarcheo

hast du ein bisschen mehr infos, was genau für teile er dir jetzt montiert hat? sind das immernoch alfa-teile oder etwas aus dem zubehör? ich nehm jetzt mal an, er hat nicht selber stahl geschmolzen und sie selber geschmiedet

gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
Mit Zitat antworten