Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zuverlässigkeit/Erfahrungen Alfa 159?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.08.2009, 22:17
Benutzerbild von Milano
Milano Milano ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.08.2005
Beiträge: 459
Standard

Seit Februar '08 ist unser 159 ti 40'000 km weit gefahren, der service ist "kostenlos", man zahlt einfach das kleinmaterial, welches eben im gratisservice nicht inklusive ist... so ist's bei allen hersteller, jedenfalls nach meiner erfahrung. müsste aber genau nachschauen was und wieviel... versicherung und steuern sind dann halt auch eher individuell...

der 159 machte von anfang an einen solideren eindruck und sieht qualitativ besser aus als der vorgänger 156. nach fast 40'000 km's darf ich das auch bestätigen. mit dem ti kann man nicht viel falsch machen, jedes mal wenn man drin sitzt ist es einfach unbeschreiblich schön, das gesamte auto ist qualitativ top und sieht einfach umwerfend aus.

endlich gibt es auch einen anständigen benziner, eine top motorisierung fehlt, was ich sehr schade finde.
und zu guter letzt gibts noch ein klares yes! wir würden ihn sofort wieder kaufen. die preise lassen sich auch drücken, so sind 10% - 15% rabatt nicht selten, so wäre das problem überteuerung des produkts auch gelöst!
__________________
Alfa Romeo per sempre!
Mit Zitat antworten