Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - xtreme4u.ch Treffen in Schafisheim (AG) diesen SO (17.08.03)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.08.2003, 09:01
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Dario

Das Treffen war eigentlich gut organisiert wenn man bedenkt das es Ihr erstes Treffen war. Kompliment.

Das es natürlich fast keine Alfas hatte war uns allen hier ja sicherlich schon vorher klar. Immerhin haben wir ja einige gute und grosse Alfa Treff's hier in der Schweiz das es ja niemand nötig hat an so ein Marken offenes Treffen zu gehen. Darum ging ich ja auch nicht mit dem GTV dorthin sondern mit dem 147er.

Bezüglich ausgestellten Autos. Gegen 13:00 Uhr oder so kam dan ein geiler Alfa. Ein 166er mit der speziellen Lackierung Nero Vulcano, tiefergelegt und wunderschönen 19" Leon Hardritt Felgen. Der war wirklich sehr schön! Von den anderen Marken hatte es einige Geile gefährte. Da wäre natürlich zuoberst auf meiner Liste der Blaue Supra, echt der Oberhammer! :hammer2: Es hatte dann 2 wunderschöne Fiat Uno Turbo's die dann so um etwa 13:15 Uhr eintraffen. Man waren die schön!! :love: Auch einen richtig Geil gemachten Renault 5 Turbo hatte es dort.

Es gab auch viele verwüstungen bei denen mir sogar die Fremdmarken Autos so richtig leid taten. Typischerweise waren es meistens diejenigen von der Sparte VW, Audi und BMW. Schon komisch das es meistens die trifft die Ihre AUtos mehr verwüsten als verschönern. Liegt wohl am Geschmack!

Ansonsten hatten wir viel Spass. Sogar etwas spezielles haben wir gesehen das wir am liebsten gekauft hätten, aber der Preis war einwenig daneben. Aber schaut doch einmal selbst.

http://www.gtn.ch/eshop/gtn.nsf/vapr...mp;ca rtunid=

Gruss von einem Säm der am meisten ins staunen kam als der alte Mini anfing Feuer zu spucken! 8O
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!