Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa Romeo Mi.To ("Sprint Coupe")
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #472  
Alt 16.05.2008, 21:42
Benutzerbild von QV
QV QV ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 1.146
Standard

Zitat:
Zitat von Franci
Ich frage mich, ob die Sprücheklopfer hier drinn, sich mal endlich bewusst werden, dass "Ihre" Welt nicht existiert und auch NIE EXISTIERT HAT !!!!!
NEIN, auch nicht vor 25 Jahren !!!! Die tollen schönen schellen Alfas waren damals zu teuer meine Freunde ! Mein Mech hat vor zwei Jahren einen originalen ur - GTA (Zustand 1) für 120k verkauft ! Wieso kaufte Ihn eigentlich keiner von euch ?




Gibt es, heisst F430 und wird von Ferrari gebaut. Kostet 300k !
Hast du die Kohle ?

Ok, dann spielen wir mal das Spiel: Ich bin ab jetzt Alfa Boss. Ich bau dir so ne Kiste. Kostenpunkt - weil es kein Ferrari/Masi ist - 120k !

Hast du die Kohle ?
Hast du die Kohle ?
Hast du die Kohle ?
Hast du die Kohle ?
Hast du die Kohle ?

Solltet ihr nun bei den obigen Fragen zweimal mit NEIN antworten, würde ich dir empfehlen einfach mal das Grossmaul zu halten
Solltet Ihr aber bei einer der obigen Fragen mit JA antworten können, dann wechselt die Marke !!!! Ferrari, Maserati, Lamborghini usw. bauen auch ganz schöne Autos !


Es nimmt mich schon wunder, wer hier das Grossmaul ist....

Du erzählst sowas von Schrott.....

was kommst du nun mit dem GTA??? ist das dieselbe Klasse wie der MiTo? wohl kaum, oder??

Der Junior z.B.war damals sicher nicht zu teuer....

und falls es dich beruhigt oder interessiert, weiss zwar ned warum... ja, ICH HÄTTE DIE KOHLE!

will sie nur nicht in Körperteilverlängerungen wie z.B. einen Lotus stecken....
__________________
"This is just a great bass so I‘m very lucky to have it. Plus, not only do I have it but I got it for free because I‘m a big pompous rock-star. And, the richer you get, then they start giving you stuff for free. Like you really need it, right? Isn't that weird?" - Flea


..i Quadrifogli non crescono più..


Geändert von QV (16.05.2008 um 21:45 Uhr).
Mit Zitat antworten