Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von wo seid Ihr ursprünglich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.07.2003, 09:30
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

Nun möchte ich mich auch als Boss der Andrangedda vorstellen!

Meine Eltern kommen beide aus Carpino in der Provinz von Foggia. Ich wurde in Wil, Kanton St. Gallen am 16.04.74 geboren und wuchs auch in dieser kleinen Terroristenstadt auch auf. Kriminelle Akte wie Töffli frisieren, klauen, standen an der Tagesordnung. Viele unangenehme Kontakte auch mit der Schmier; aber nun habe ich mich beruhigt und begehe keine Straftaten mehr. (Ausser wenn ich Hunger habe und nichts bekomme wird’s gefährlich )

Ich lebte bis 22 in Wil, danach heiratete ich und zog nach Gossau, Kt. SG wo ich heute noch friedlich lebe. Es gefällt mir hier weil ich zwischen St. Gallen und Wil bin.

Mein Vater musste auch um die Gunst der Hand meiner Mam kämpfen, er hatte es nicht leicht. Denn mein Grossdaddy mütterlicherseits mochte ihn nicht so besonders.
So machte er es ganz einfach: Er schwängerte meine Mam und das Problem war gelöst!!!! (Geile Siech min Daddy, Superstecher wie der Sohn) Ich habe noch 2 Geschwister. Einen Bruder und eine Schwester. Ich bin der kleinste. Mein Bruder ist auf dem Weg, ein Ex-Junkie zu werden und ist seit gestern in Prato bei Firenze in Therapie, drückt mir die Daumen dass es diesmal funzt :cry: . Meine Schwö ist geschieden und hat 2 Kinder auf dem Buckel, für die Sie selber sorgt. Sie ist eine absolute Kampfmaschine und schafft dies in Süditalien ohne Hilfe von auswärts. Vor allem bekommt Sie keine finanz. Hilfe von Ihrem Ex, dieser leeren Hose . Aber wie gesagt, sie ist eine Kampfmaschine und hat das wunderbar im Griff. Leider war das Leben mit meinen 2 Geschwistern nicht so grosszügig.

Meine ganze Familie lebt in Italien; ich bin alleine hier. Deshalb freut es mich umso mehr, wenn ich im Sommer meine ganze Bande wieder antreffe.

Zum Glück habe ich hier meine Sonia, die mir das Leben zum Sonnenschein macht. Sie ist eine Art Ausserirdische. Sie hat Fähigkeiten mit Personen umzugehen, die ich bei keiner anderen Person gesehen habe; deshalb liebe ich Sie !!

Und euch liebe ich natürlich auch, weil ihr die ähnlichen Spinner seit wie ich :-D !
__________________
Are you gonna go my way ?