Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa Romeo 159 SW
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 07.12.2005, 10:36
*AlfaRomeo* *AlfaRomeo* ist offline
Member
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von Chris 75
@ Alfaromeo

Aber du vergisst hier eins, die Leute wie Pasci, Franci, Toni etc. die fuhren früher alle auch Alfa, dürfen sie jetzt nicht mehr in diesem Forum anwesend sein, nur weil sie keine Alfas mehr fahren???

Ich sehe die neuen Alfas sprich 159er und Brera auch eher kritisch an, habe aber noch keine Probefahrt gemacht und habe auch keine Vorurteile was die Leistung, Handling etc. anbelangt. Aber eines kann ich sagen, z.B. im Brera sind sowas von lächerlich, da hast du auf einer mit Leder bezogenen Parkbank mehr Seitenhalt

Es gibt diverse Sachen an den neuen Modellen, die man durchaus verbessern könnte, resp. das wird ja ev. noch kommen

gruss Christoph
Nein, klar können sie in diesem Forum sein! Ich mein, gibt ja auch Alfisti die objektiv und kritisch sein können und sind. Nur manchmal wird nicht nur von den Alfisti drauf los geschossen, sondern auch von den schlechtredern!

Ich stimme dir auch zu, dass es Sachen gibt die Alfa verbessern muss! Zum Brera kann ich noch nichts sagen...weder probiert noch richtig studiert.
Ich finde zum Beispiel dass der 159 im grossen und ganzen gelungen ist, klar nicht perfekt...
Wichtiger fände ich aber dass man in Sachen Kundendienst und Händlernetz etwas tut.

Geändert von *AlfaRomeo* (07.12.2005 um 10:38 Uhr).
Mit Zitat antworten