Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fiat Konzern - Alle Themen zum Gesammtkonzern hier rein
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.02.2005, 08:12
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von Chris 75
Der Thesis ist sicherlich ein gutes und auch bequemes Auto,

Thesis ist ein geniales Auto. Ich hätte mir fast mal einen gekauft und bin paar Mal damit probegefahren. Von der Ausstattung her auf S-Klasse-Niveau aber ist halt ein Lancia. Wer bezahlt 70mille für einen Lancia??!! Die meisten überlegen sich halt, für das Geld krieg ich einen gut ausgestatteten 5er BMW (obwohl man sagen muss, der Thesis wäre immernoch besser ausgestattet).

Bei Lancia fehlt der Käuferschaft halt einfach das Vertrauen. Ist ja super, machen sie so einen Luxusschlitten mit extrem viel Technik aber hält das Zeugs dann auch 4 Jahre??!! Ständige Werkstattbesuche (Garantie hin oder her) sind einfach nicht tragbar bei einer 70'000 Bucks Karre!!! Viel hört man eben auch nicht über das Auto, weil's nicht so viel verkauft wurde. . .Erfahrungsberichte etc. sind also gar nicht vorhanden. Test's von Fachzeitschriften sind auch keine Vorhanden.

Vom Wertverlust reden wir gar nicht erst (im 1.Jahr ca. 50%). Wäre zwar ein Grund für einen Occasion aber eben, die Zuverlässigkeit. die wenigsten wollen sich auf Experimente einlassen.
Mit Zitat antworten