Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - 11.09.01
Thema: 11.09.01
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.09.2003, 06:56
116CA 116CA ist offline
Member
 
Registriert seit: 15.07.2002
Beiträge: 202
Standard

Hi Leute

Super Gedanke! Gut gemacht as! :top:

Es ist kaum zu glauben was dort passiert ist. Es wurde gezeigt, wie pervers doch zum Teil unsere Welt ist. Ich spreche nicht nur von den Attentätern, auch die, gegen die sich dieser Anschlag gerichtet hat, sind vermutlich nicht ganz unschuldig.

Stellen wir uns nur einmal ganz kurz vor. Die Amis hätten diese Geschichte selber produziert! Stellen wir uns vor, dies kann jemand wirklich glaubhaft beweisen! Nein lieber nicht, ich will gar nicht wissen, was dann passieren würde! 8O

Aber eben unsere Welt ist pervers, schauen wir doch einmal was in Israel, Pälästina usw. es gäbe noch XXX Orte aufzuzählen, passiert. Warum???

Da können wir nur froh sein, dass es uns so gut geht und wir über Alfa und anderes diskutieren und uns daran erfreuen können. Leute, wir hier haben definitiv keine Probleme.

R. der findet, dass das Niveau im Forum schon deutlich steigt!!! :top:


P.S.
Wenn ich das TV-Programm gestern richtig interpretiert habe, so waren die Kanäle voll von dem Thema. Leider konnte ich überhaupt nichts gucken, hätte mich aber schon interessiert. Wenn als jemand per DVD od. Video aktiv war, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
__________________
Alfa Romeo is not everything, it's the only thing!