Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alfa_156 (Pasqui's) neues Auto. Auf die Wette fertig los....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 11.11.2004, 16:42
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Warum denkt Ihr wohl habe ich diesen Thread eröffnet. Mega Interessant was Ihr so denkt und wie Ihr unseren Pasqui so interpretiert. Oder sind es auch Teilweise Eure Träume?!?!?! :gruebel:

Ich bin auf Audi gekommen weil diese Marke eine Qualität erfüllt die Pasqui sicherlich eher zu schätzen weis als so ein Japser. Natürlich sind die Motoren der Japser Stark und auch extrem Ausdauernd gebaut, aber der Innenraum dieser hässlichen Geschosse ist schon teilweise zum Kübbeln!

Mit einem Audi, BMW oder Mercedes hat man wenigstens noch einwenig Prestige, obwohl das auch schon abgenommen hat. Warum könnt Ihr Euch ja ausdenken.

Ich werde die Marke Alfa Romeo nie im Leben verlassen. Ob es Sie nun nur noch 10 Jahre oder 100 Jahre geben wird, ich werde immer nur mein Geld in einen Alfa stecken.

Das einzige Automobil das meiner Meinung nach von der Vergangenheit her, was den Motorsportlichen Erfolg anbelangt, Alfa Romeo das Wasser reichen kann ist Mercedes. Sie hatten früher sehr viel Erfolg und haben es jetzt noch. Daher würde ich am ehesten, was ja sowieso nicht in Frage kommt einen Mercedes kaufen.

Für mich jedenfalls würden im Moment für einen Sofortentscheid als Alternative zu Alfa Romeo nur 3 Autos in Frage kommen:

1. Alternative = Infiniti FX35/45











Einfach Herlich in Schwarz!!!


2. Alternative = Jaguar S-Type(R)







3. Alternative = Mercedes CL







So, nun ist aber genug Platz in diesem Forum mit Autos bepflastert die ich nicht kaufen werde.

PS: Infiniti ist übrigens nichts anderes als ein Brand von Nissan den Sie in der USA gebrauchen. So ala Lexus von Toyota!

Gruss von einem Säm der in den Flitterwochen einige wunderschöne Infiniti's gesehen hatte, vor allem in Santa Barbara hatte es einen FX45 der war mit 22" Budnik oder so bestückt! Einfach der absolute Oberhammer!!!!! :love: :hammer2:
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!