Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bertone mit Kantenhaube gekauft!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.01.2006, 14:20
Benutzerbild von vinipini
vinipini vinipini ist offline
Member
 
Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 47
Standard Bilder vom Bertone

Also ich habe mal ein par bilder erhalten.Es war nicht so wie ich mir es vorgestellt hatte!!!Ich habe das Auto von einem Bekannten zu hören bekommen.Der Verkäufer sagte dem Bekannten das er in einem guten Zustand war,und als ich dann das Auto anschauen ging sah ich wieviel er verschwiegen hatte!!!Also er sagte das der Motor ausgebaut wäre und ohne Probleme eingebaut werden kann(der Motor ist Komplett zerlegt und ist unbrauchbar!!!!!!!)Das Auto war noch nie in der Schweiz zugelassen und hat nicht einmal ein Deutscher Brief!!!!!!!Das Auto ist komplett zu restaurieren!!Auto kann man nicht sagen es ist nur die Karroserie da!Das Armaturenbrett sieht eigentlich ganz gut aus(interieur auch)Ich muss sagen ich war und bin sehr enttäuscht aber ich muss dieses Auto haben das ist einfach der Hammer!Meine Fragen schaut euch bitte mal die Bilder an es sollte ein Bertone vom Jahre 1968 sein (kantenhaube ) mit "68000km".Was würdet Ihr zahlen für dieses ding?
Angehängte Grafiken
     
Mit Zitat antworten