Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - kommt zurück!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 19.09.2003, 16:39
NIKI NIKI ist offline
Member
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 129
Standard

@mariani
ok, meine frage, wie du dich zu der aussage "muttenzerkurve hat sich ruhig verhalten" veranlasst gesehen hast, ist somit beantwortet. ich kann deine aussagen auch nachvollziehen und verstehen. hatte das umgekehrt interpretiert, als hätten sich die basler jungs da eher verkrochen. darum schien mich das ganze etwas paradox, waren doch wie erwähnt heinz und rosso vorzu etwas neben dem platz. die sache der muttenzerkurve ist für mich geklärt.

wieso, dass aber rosso gemäss seinem smiley bei "muttenzerkurve" sich am boden räkelt vor lachen versteh ich aber immer noch nicht - in frankreich sah es jedenfalls nicht danach aus.

abschliessend noch: musst weder mir noch sonst jemandem deine anwesenheit dort rechtfertigen - die ist mehr als legitim und niemals in frage gestellt.. wenn ichs mir jetz überlege, glaub ich sogar wir sassen mal fast nebeneinander an einem tisch.. mach dir aber dazu ein PN

nice weekend allseits

NIKI
__________________
Mein Alfalebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Giulia Nuova Super 1.6 / Berlina 1750 jg. 71 / Alfasud / 75 TS / 156 2.0 TS