Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - NEUE INFOS JETZT ERHÄLTLICH:3-Pässe-Tour am.. ..
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 06.02.2003, 15:09
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

Bin da voll und ganz Renatos Meinung.....

ich werde sicherlich nicht kommen. Eine Alfa Tour da wäre ich sofort dabei.... wenn ich mit Golfs und BMWs audampfen will, dann gehe ich mit einem mit der so ein Teil fährt.... habe einem guten Kumpel auch den gefallen getan und bin mit ihm an "Renault Williams" Treff....war sogar gar nicht mal so schlecht ehrlich gesagt.... ist immer noch ein wesentlich höheres Niveau als bei Treffen deutscher Autoliebhaber...., durfte sogar in einem mitfahren mit Einzeldrosselklappen einspritzung.... ... ich konnte ihm auch ohne Mühe zugeben dass ich mit dem 75er Mühe dagegen hätte.... habe ihm dann aber von Alfa geschwärmt es kam kein doofes Komentar retour ...somit konnte ich den Tag geniessen!

Ich denke einfach Alfa ist eine Klasse für sich und bleibt es auch.... wenn ich im hinergrund so ein nerviges R32 brummen höhre.. wo bleibt denn da der Kick? Ich will lieber den ganzen Berg rauf den Sound von 20 GTV6 höhren..wie letztes Jahr am GTV Treffen in Deutschland das war der :super:

Nun ja wemms spass macht soll gehen.... für mich jedenfalls nix.... treffe mich lieber mit anderen Alfas.

klar habt ihr schon irgendwie recht...jedoch interessieren mich andere Marken im generellen gar nicht... .es gibt wenige Ausnahmen...ZB. der Lancia Integrale.... wenn so einer mitkommt, dann wäre dies sicher interessant......., aber bitte doch kein BMW..... ...


Gruss vom Alfa "Rassisten"