Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2000 GTV Bertone vs. GTJ
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.07.2007, 11:23
benzian benzian ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 10
Standard

Hallo zusammen, danke vielmals für eure antworten!
Ich könnte das momentan einfach nicht, ein so schönes Auto kaufen, Geld zu investieren und es dann einfach denn ganzen Winter in eine Garage zu stellen und mit einer Gurke rumkurven , dazu kommt noch der fehlende Parkplatz...

Ich habe eigentlich so etwas ähnliches gemacht wie Richi gesagt hat, vor 2 Jahren habe ich meinen Käfer schweren herzens verkauft, da ich einen neuen Job angenommen habe bei dem ich 25'000km im Jahr machen musste. Damals habe ich mir gesagt, sei vernünftig, spare, fahre bis das Studium beginnt einen heruntergekommen alten golf und dann zu beginn des Studiums, wenn nicht mehr soviele kilometer abzuspulen sind ein neues Auto.
Momentan kann ich mich noch nicht mit dem gedanken anfreunden noch weitere 3 Jahre mit so einer rochel herumzufahren, aber mir ist nun auch klar das ein Alfa noch weniger Wintertauglich ist als angenommen, nun muss ich halt weiterschauen, vielleicht gibts halt wieder ein Käfer an dem ich rumbasteln kann oder eine Alpine. Der Alfatraum muss wohl oder übel solange warten bis ich ihn mir als reines Zweitauto leisten kann...
Mit Zitat antworten