Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie wäres mal mit einem Treffen aller im Forum angemeldeter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 28.10.2002, 13:28
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Franci

Immer das selbe Leid :cry: wenn jemand unterliegt. Du bist nicht der erste der mir sagt das er mich ziehen lassen hat oder nicht voll Gas gegeben hat. Aber hey, was solls. Easy :wink: Schliesslich hast Du ja noch einen fast Originalen GTV Turbo und für das läuft er erstaunlich gut.

Du hast da wirklich einen schönen GTV. Wie gesagt gefällt mir vor allem Deine Farbwahl. So einen sieht man wirklich nicht alle Tage. Lustigerweise habe ich aber trotzdem gestern noch so einen mit Heckspoiler in Dübendorf unterwegs gesehen. :dumguck:

Wenn Du natürlich das alles gemacht hast was Du mir gestern erzählt hast, dann bist Du etwa auf meinem Level. :hauhua Du weist ja. Leistung ist nicht alles was zählt, sondern auch der Sound. Und dazu muss ich wohl nichts mehr sagen, oder?! :wink:

Gruss an meinem GTV Bruder.

Säm

PS: Mit Dir gestern auf der Ausfahrt hat es mir besonders spass gemacht. Es ist schön einen GTV im Rückspiegel zu sehen der so gut aussieht.
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!