Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - verbesserungsvorschläge für das nächste mega-treffen.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 09.09.2003, 13:43
147 bestia nera 147 bestia nera ist offline
Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 151
Standard

zucchero ist nicht gerade mein stil...der imitator war auf jeden fall CH-meister im imitationssingen im 99...also so schlecht war er demfall doch nicht...(habe es irgendwo im zelt gelesen!) :-D

ich finde das dieser treffen klasse war...in einigen sachen kann man sicher verbesserungen vorschalgen...aber hallo...es war erst das 3. treffen überhaupt...ist ja verständlich das nicht alles 100% laufen würde...also ich hatte auf jeden fall eine menge spass so wie letzten september...habe dieses jahr auch einige forum mitglieder kennengelernt und einige scharfe alfas gesehen in denen ich mich einfach verliebt habe...deshalb hat es sich für mich sicher gelohnt.

überlegt doch mal, wir hatten nebst den alfas :super: auche eine modeshow :hammer2: :super: und eine sehr hübsche lady die miss italia world wurde :hammer2: :super: :love: :love: :love: :love: :love: :love: ...und das sieht man nicht bei jedem treffen...

also nochmals ein lob an die organisatoren....

ciao
__________________
F.B.I.
Full Bastard Inside