Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neues im unendlichen Fiatdrama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.11.2002, 19:47
a_colombo a_colombo ist offline
Member
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 54
Standard klar, die müssen politisch stellung nehmen...

berlusconi hat vom süditalien die meisten simmen bekommen, also ist diese reaktion klar, aber politikum beiseite.
heute war ich in zürich an der auto züri und konnte verschiedene autos vergleichen, auch die von fiat, lancia und alfa romeo mit der konkurrenz.
meine herren, der fiat-stand war permanent leer, bei alfa nur bestimmte kreise des publikums, lauter negative äusserungen über die produkte. ehrlich gesagt, ein renault megane mit einem stilo verglichen sind es welten. der wille im hause fiat ist entschwunden, ich sehe schwarz, es ist zu spät um aufzuholen, der pleitegeier fliegt schon. GM interessiert nur das vertriebszetz um opel abzusetzen. im konzern sind sich schon alle im klaren ausser giovanni.
nur alfa könnte man noch retten, nur mit rieseninvestitionen um eineigermassen mit der konkurrenz mithalten zu können. (connect hin oder her, so nebenbei, wer interessiert sich schon für so was, und noch teuer.)
tschüss.