Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Import aus dem Ausland und deren Vor- sprich Nachteile
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 23.02.2004, 13:45
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Pasqui

Das interessante ist doch das es nicht das erste mal ist das jemand versucht auf sich aufmerksam zu machen. Ob es nun irgend so ein Shop Betrüger ist oder eine Garage die versucht sich als Kunden auszugeben und so nur versucht irgendwelche Storys aufzutischen damit man meine die seien gut.

Mir persönlich ging es nicht um die qualifizierung der Garage, den ich war noch nie dort (das werde ich bestimmt auch nie! :-D ) und habe auch keine Erfahrungen gemacht, aber solche verleumdungen (wie man das nun auch immer richtig schreiben mag?!?!?! :hmm: ) zeigen doch auf das da was nicht stimmt.

Jeder darf hier gerne auf sich, seinen Shop, seine Produkte (gäll Umbi! :wink: ) aufmerksam machen. Den es ist doch toll wenn einige Leute wieder etwas einem anbieten das unser Alfista Herz begehrt und wir uns wieder etwas Alfamanie kaufen können, oder?!

Wir sind doch hier schliesslich eine Alfa Forum Schweiz Familie :einstrin: und die hilft sich gegenseitig und nicht anders. Alles andere wird wie im richtigen Leben ausgesondert.

Gruss

Säm

@ Campisi

Schon komisch warum diese das nötig haben, so ist es! :wink:
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
Mit Zitat antworten