Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bertone mit Kantenhaube gekauft!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 09.01.2006, 12:42
Benutzerbild von vinipini
vinipini vinipini ist offline
Member
 
Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 47
Standard

quasi wenn du mein Posting richtig gelesen hättest würde sich deine Frage erübrigen

Chris ich habe mich rumgeschaut und ich muss feststellen das es verdammt scheisse schwierig ist ein solches auto zu finden und wenn man eins findet ist es unzahlbahr.Deshalb bin ich an diesem Auto hängengeblieben.

Volker Hauser du hast vollkommen recht die apiere sind überhaupt kein Problem ich habe heute nachgeforscht und wenn man 10.20Euro bezahlt bekommt man die Papiere für dieses Auto.Ein Motor hätte ich auch gefunden für gutes Geld.Wenn ich das Auto nehmen würde müsste ich eine Totalerestauration machen und ich würde dieses Auto nach Ungarn schicken dort lebt mein Onkel der auf solche sachen spezalisiert ist .Ich habe es ihm erzählt und er hat nur gesagt das er sich freuen würde diese arbeit ausführen zu können..

Bertone
Wenn ich dieses Auto kaufen würde und meinem Onkel schicke meint er er sei bis ende dieses Sommers fix fertig und das Auto ist dann Nigelnagel neu auch das ganze Interieur würden sie neu machen wirklich alles.

Meine frage war es eigentlich was ihr dafür bezahlen würdet so wie er da steht?Ich wäre froh um eure Ratschlage und gruss an alle
Mit Zitat antworten