Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Arrogante Antwort von TCS-Servicemann
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 11.09.2007, 00:05
Benutzerbild von camillo
camillo camillo ist offline
Member
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 215
Standard

phuu...gegen den schluss schlichtet sich ja das ganze wieder......hat schon angefangen zu klingen wie in einem GTI forum....stillos, primitiv und nicht mehr dem forum entsprechend....
ich finde allgemein: im alfa forum sollten diskussionen statt finden, aber man sollte auch einen besitzen und sich ernsthaft damit auseinander setzen!! ex-alfa fahrer: wieso seid ihr noch im forum? verstehe ich persönlich nicht! ich könnte der Kultur gegenüber einfach nicht ein anderes auto fahren, da alfa mehr als nur eine automarke ist, es sind emotionen usw bei denen es nicht um beschleunigung geht, wo ich gegen einen gti siegen muss.....e che palle, ich habe einen alfa romeo der mit geschichte und kultur im rücken auf 4 räder steht! geniesst das, diskutiert und vergleicht, aber dies immer fair bitte und mit anstand anderen gegenüber, denn das ist auch kultur und sollte auch hier im forum hinter den nicknamen nicht vergessen werden!! - e basta - :-))) sorry meine immer länger werdenden beiträge:-)
Mit Zitat antworten