Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Basel enteignet Raser
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 01.10.2004, 09:15
DonVito DonVito ist offline
Member
 
Registriert seit: 18.11.2003
Beiträge: 394
DonVito eine Nachricht über MSN schicken
Standard

so.. nach mega langem warten und lesen der vielen berichte hier auch mal mein kommentar...

Ich bin absolut der meinung, dass man gegen die "Raser" war unternehmen sollte!!! Nur verstehe ich unter Raser leider was anderes als das Bundesgericht!!
All die heinos, die burnouts durch die quartiere machen oder dich mit 200 sachen auf der autobahn überholen wie ein geistesgestörter, oder dir 5mm nach dem Nummernschild nachfahren, dass sind für mich raser, gegen solche sollte man was unternehmen!!!

Geschichte:
an einem Sonntag morgen fuhr ich mit meiner Freundin von Affoltern a.A. nach Amriswil (TG). wir waren mit meinem 156 2.0 TS Sportwagon unterwegs.. Wir fuhren richtung Urdorf und nahmen dort die Autobahn.
Auf der anhöhe Kreuzbleiche (Nordring) war damals eine kleine Baustelle und der verkehr war 80 statt 100....
Ich quatschte mit meiner besseren Hälfte über Gott und die Welt, als es protzlich ganz hell und warm wurde... jep voll abgeblitzt...
Durch das quatschen hab ich nicht gemerkt wie schnell ich fahrte :roll:
auf jeden fall kahm zuerst eine verzeigung!!! tralli tralla... 35 kmh zuviel - 6 abzug = 29 kmh zuviel. verzeigung 2 jahre bewährung.. wegen 1 kmh kein ausweisentzug..!!!!

Jetzt mal erlich... wäre ich noch 3-4 kmh schneller gefahren müsste ich in den knast oder was??? Sportwagon einstampfen??? mein Photo im blick auf der Titel seite mit "Raser auf A1 erwischt" ????

ma fatemi u piacere...... die sollen sich um wirklich wichtige sachen kümmern....
__________________
Car History:
- Alfa 75 2.0 Vergaser
- Fiat Uno Turbo 1.3 Antiskid
- Punto GT 1
- Fiat Bravo HGT
- Punto GT 2
- Alfa 156 2.0 Selespeed
- Fiat Panda 1.2 Active
- Alfa 156 2.0 SW
- Audi S3
- Alfa 145 2.0 QV
- Lancia Thema 2.0 16V Turbo
- Lancia Kappa 3.0 V6 LS
- Fiat Stilo 2.4 20V Abarth
- Alfa 166 3.0 24V Super
- Fiat Bravo 1.9 JTD Sport
- Alfa 156 3.2 SW GTA