Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ferien Sommer 2003, wohin ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.06.2003, 10:13
Cristina Cristina ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 63
Standard @ ALL

So da bin ich wieder.....

da mir das Thema sehr gut gefallen hat, habe ich mich entschieden auch Euch meine Ferien pläne mitzuteilen.

Ich werde am 31.07.2003 Abends zum ersten mal in einem Flugzeug steigen und nach Brindisi fliegen. Der Ziel ist jedoch Lecce. Gehe mit meiner besten Freundin bis zum 17.08.2003 dorthin. Leute, nicht nur weil ich eine Stolze "pugliese" bin, ..... aber in Apulien in Urlaub zu fahren ist es echt wert. Wir haben zwar viele orte die genial sind in Italien, doch eins muss ich sagen: in Lecce haben wir einen wunderschönen Strand und Meer, echt.
Ihr habt sicher Gallipoli gehört... eben!!!! Also, hoffe das alle auf jedemfall in Urlaub fahren, egal wo, wichtig ist es dass Ihr Euch erholt und Spass habt, Wenn jemand in der gegend ist (vom 01.08. bis zum 17.08.03) dann kann Er/Sie mir bescheid geben, denn es wär nicht schlecht sich zu treffen......
"Leider" muss mein Baby hier bleiben, denn die Strassen sind in dieser gegend eine Katastrophe und nicht nur..... ich glaube wenn ich mit meinem Baby nach Italien fahre, ins besondere diese gegend (Tricase), würde ich Sie nie wieder sehen, das ist mir nicht Wert, brauche meine kleine in Urlaub nicht.


Also dann, bacioni Alfistici a tutti e buone vacanze.....

Cristina