Alfa Forum Schweiz - Einzelnen Beitrag anzeigen - Restauration Junior
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 01.07.2005, 10:26
Benutzerbild von alfettagtv125
alfettagtv125 alfettagtv125 ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von Säm
Ciao Andrea & Volker

Wenn Ihr schon über unser Forum (Wer zahlt bestimmt, volker?!?!?! Interessant) Eure Ausseinandersetzung klären wollt (Was keine Sau hier interessiert!!!!!!!!!!!!!!!!!), dann macht das bitte per PN oder meinetwegen per Mail!

Falls es hier weiter gehen sollte, dann wird halt einfach dieser Thread gesperrt!

@ Andrea

Erzähl mal so von Dir und Deiner Bella oder Deinen bellas! Es gibt genügend Threads hier wo Du Dich vorstellen kannst oder sogar Fotos von Deinem Alfa posten kannst.

Gruss aus der Schweiz die wieder einmal zwischendrinn ist!

Säm

Hi Säm,

ich habe das ganze auch ein bißchen mitangezettelt, da ich speziell in dieser Geschichte mit zu den leidtragenden gehöre. Ich bin zur Zeit dabei, mir einen 105.30 fertig zu restaurieren und hatte mir erhofft, in dem 105er Forum ein paar benötigte Infos zu bekommen. Nach dem 3. Versuch (nach wie vor ohne Freischaltung) mit Klartextname, offizieller Emailadresse einer größeren deutschen Bank mit Sitz der Zentrale in Frankfurt gehen mir langsam die Emailadressen aus.
Desweiteren bin ich auch nicht bereit, mich von Herrn Hauser mit (generierten) Texten abspeisen zu lassen. Ich habe mittlerweile mitbekommen, wie er teilweise, obwohl techn. sehr kompetent, angesehen ist. Falls wer der Meinung ist wer zahlt schafft an, dann soll er einen Preis nennen!!! Man muß schließlich das Rad nicht hundertmal neu erfinden ...
Im übrigen werde ich mich an Euren Rat halten ... es hat weder Sinn die Admins im 105er direkt anzuschreiben, noch dies öffentlich zu diskutieren ...

Geändert von alfettagtv125 (01.07.2005 um 10:29 Uhr).
Mit Zitat antworten