GTV 2l. TB Frage/Anwort-Spiel - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Technik > Aktuelle Modelle und Newtimer
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 08.08.2006, 09:07
Blank Blank ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.03.2006
Beiträge: 57
Standard GTV 2l. TB Frage/Anwort-Spiel

Hallo zusammen,

Gestern war es soweit, nach meinen katastrophalen Ferien, konnte ich wenigstens meine Perle abholen.
Nun steht mein Alfa GTV 2l. TB in der Garage.
Allerdings hat er noch so seine Wehwehchen.

Frage 1. Wenn ich das Beifahrerfenster runterlassen will, dann kommt der innere Dichtungsgummi gleich mit. Ich nehme mal an, dass dies mit der Fensterjustierung zu tun hat? Hat jemand eine Ahnung wie gross (zeitlich) der Aufwand für den Mechaniker ist, diese Sache in Ordnung zu bringen?

Frage 2. Wenn ich voll einlenke, rechts oder links egal, dann quietscht das bei den Rädern grauenhaft. Was kann das sein?

Frage 3. Kann mir jemand einen Vorschlag bezüglich Soundanlage für den GTV machen? Nichts wahnsinniges...Ich bin kein Klangfetischist. Ich habe auch keine Lust möglichst viel Geld dafür hinzulegen. Eine Subwoofer in den Kofferraum und den dazugehörigen Verstärker. That's it. Gibts da was Schlaues? Also etwas, dass in diesem Hecknecessaire auch Platz findet?

Würde mich über beantwortung der einten oder anderen Frage freuen. Ansonsten läuft mein GTV sowas von überraschend geil. Ich bin zirka 10 Turbos testgefahren und keiner lief so überzeugend wie meine neue Liebe. Wann ist endlich Feierabend?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica