kommt zurück! - Seite 5 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #41  
Alt 10.09.2003, 11:03
alfaroxx alfaroxx ist offline
Member
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 127
alfaroxx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard bisschen lächerlich

sorry liebe kollegen ,

ich muss schon sagen das ich das ganze ein bisschen lächerlich finde... ich bin auch moderator und admin von diversen forums !!!

Die Admins so habe ich gelesen hätten nicht gedacht das dieses Forum so ein ausmass haben wird !!! Seid doch froh ...jeder andere hätte gern so ein Forum !! Anscheinend habt ihr ein bisschen wenig Platz für das Forum auf dem Server !! Ich stelle euch gerne ein Server zu Verfugüng mit über 10 GigaByte !!

Was Chrigi anbelangt finde ich das schon ziemlich hart !!! Für mich ist der,wenn es so gewesen ist ( passwort sperre für den account chrigi) schon ein bisschen ein lamer !!! Dies zeigt auf das der Mod. oder Admin gerne seine Macht ausspielt ( hey schau mal ich habe mehr macht ).

Wenn Chrigi es möchte könnte er sich unter einem anderen benutzer anmelden etc ...aber er hat wahrscheinlich keinen bock drauf und das sagt doch schon alles !!! oder nicht ?

ihr könnt froh sein das es hier nicht so tiefe leute gibt,die sich anonym anmelden und 100 post mit dem titel "ficken" reinposten ....

Was ich eigentlich damit sagen will ist ,das hier nicht einer im ganzen forum gesperrt werden sollte !!

gruss von einem alfaroxx der das ganze ein bisschen kindisch findet
__________________
See you later GTI...

-// www.thugz.ch //-
  #42  
Alt 10.09.2003, 11:20
hpsonydec hpsonydec ist offline
Member
 
Registriert seit: 03.11.2002
Beiträge: 11
Standard

Hi Leute
Bin nur einer der die ganze Sache aus einer gewissen Distanz liest.

Bei allem Respect: überall braucht`s etwas "Salz in der Suppe" Wäre schade wenn man sich nicht einigen könnte!
Als ich das erstemal etwas von Chrigi gelesen hatte hat`s mich fast vom Sessel gehauen. Das sind halt die Farbtupfer die irgendwie dazugehören.

Ist doch nicht alles so Tod-ernst zu nehmen

Gruss Robi


Einer der wieder Freude am Alfa fahren hat
  #43  
Alt 10.09.2003, 12:19
Benutzerbild von Bertone
Bertone Bertone ist offline
Member
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 356
Standard

@Leuts

Ich habe in anderen Foren auch das Gegenteil erlebt: in einem Forum wo gewisse Teilnehmer immer unnötig provozieren und beleidigen mussten, sind andere nach und nach von sich aus gegangen, weil sie sich angegriffen fühlten.

Wenn das in unserem Forum passieren würde, wäre das doch auch schade oder? Ich glaube das Säm und die anderen Mods versuchen genau dies zu verhindern.

Jeder soll seine Meinung sagen können. Aber es kommt drauf an wie man sie sagt. Es gibt nämlich Leute bei denen geht es am :arsch: vorbei was und wie gesagt wird und es gibt Leute die sich angegriffen und verletzt fühlen.

Man kann seine Meinungen so formulieren, dass es keine unnötigen Konflikte gibt und ich bin der Meinung, dass das 95% der Teilnehmer hier auch tun. Wenn sich die anderen 5% auch noch bemühen werden (was wirklich nicht viel verlangt ist) dann bin ich überzeugt, dass wir in Zukunft wieder über Alfas diskutieren können und nicht über das Verhalten der Teilnehmer, Mods u.s.w.

Gruss von einem Bertone der sich wünscht, dass bald alle betroffenen Personen wieder dabei sind und sich (zumindest virtuell) die Hand drücken. :einstrin:
  #44  
Alt 10.09.2003, 12:32
Benutzerbild von mc
mc mc ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 1.046
Standard Taxierung

@Evo

Geb Dir recht.

Zu meiner Verteidigung: Ich wollte einfach kurz die Kehrseite der Medaille beschreiben. :cry:
  #45  
Alt 10.09.2003, 14:25
corse corse ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 25
Standard chrigiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

...wo bist du? :-D :engel: :-D

ich hoffe, wir werden chrigi bald wieder hier im forum sehen! :heul:

will aber auch sagen, dass ich die moderatoren respektiere! ich beneide ihre rolle in einem forum ganz und gar nicht! :super:

ich denke dass da mit viel geduld, der gerisse faden mit beiden enden wieder zusammengeknotet werden muss! :streit:

hoffe nicht viel zeit geklaut zu haben!

schioassäme
corse
__________________
Es gibt kein Leben ohne Alfa!
  #46  
Alt 10.09.2003, 14:40
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Ich möchte hier nochmals was klarstellen.

1. War ich es nicht. Nur um dies nochmals klarzustellen.

2. Bin auch ich der Meinung das man eine Ausseinandersetzung anders hätte lösen können. Habe ich ja bis anhin auch immer gemacht.

3. Rosso hat als Administrator das letzte Wort und er hat ja mittgeteilt das er sich dem Problem annimmt.

Gebt Ihm also die Zeit wie bereits erwähnt. Es bringt nichts wenn wir hier uns versuchen gegenseitig fertig zu machen.

Gruss

Säm

@Toni

Danke für Deine Loyalität! :thnx:
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #47  
Alt 10.09.2003, 20:16
Benutzerbild von alfetta
alfetta alfetta ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 131
Standard

hi
meine begründung warum ich chrigi gesperrt habe!

wir moderateren haben chrigi schon unzählige male verwarnt, ohne erfolg :x
es ist überall das gleich ob im sport oder im strassenverkehr, gibt es regeln die man befolgen muss, und wenn ihr die über schreitet wird man gebüsst.
ohne lang zu diskutieren
__________________
gruss
heinz
  #48  
Alt 10.09.2003, 20:35
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

@alfetta

Ich finde die Erklärung "etwas dünn", wenn ich das mal so anmerken darf.

No offence!
  #49  
Alt 10.09.2003, 21:04
Sandi Sandi ist offline
Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 338
Standard

Mensch ist hier anscheinend nicht gleich Mensch :hmm:

Chrigi hat viel fürs Forum getan, vielen geholfen und ist auch bei einigen angeeckt, wegen ihm haben sich schon einige Leute aus dem Forum verabschiedet. Jeder will ihn wieder hier haben, aber falls ich mich erinnere hat sich um die anderen, die gegangen sind keiner gross gekümmert.

Wars um die anderen nicht schade????

Sandi
  #50  
Alt 10.09.2003, 21:05
116CA 116CA ist offline
Member
 
Registriert seit: 15.07.2002
Beiträge: 202
Standard

So nun muss ich auch einmal meinen Senf dazu abgeben.

Es wurden Regeln aufgestellt und diese sind zu befolgen. Dies brauch leider eine Gesellschaft. So scheint es mir, ich weiss es aber nicht mit Sicherheit, dass diese Regeln eben nicht befolgt wurden.

Ich denke einmal, dass uns hier gar niemand irgend etwas oder irgendwelche Erklärungen schuldig ist!!! Weder User, Moderatoren, noch Administratoren!!!

Wenn jemand gesperrt wurde, hat dies seine Gründe! Ob diese dem Volk bekannt sind oder nicht spielt keine Rolle! In der Politik wird auch entschieden und die Gründe sind dem Volk oft, meist nicht bekannt oder sehr undurchsichtig und da findet man sich auch damit ab!

Erinnert Euch an die Worte von Mariani. "Hier wird eine gratis Dienstleistung zur Verfügung gestellt." Und ich denke einmal, dass es nicht viele gibt, die bereit wären diese Dienstleistung am Leben zu erhalten. Es liegt nicht nur an der Administration des Forums, es liegt auch am Anbieter welcher dieses Forum betreibt (z.B. Leitungskosten).

Bis zum heutigen Zeitpunkt hat ausser Rosso niemand, aber überhaupt niemand einen Franken in die Hand genommen. Also hat auch gar niemand in irgend einer Form eine Forderung zu stellen. Auch nicht nach einer Stellungnahme. Es könnte ja sein, dass uns das ganze überhaupt nichts angeht. Evtl. ist dies eine Diskussion, welche im Hintergrund abgehalten wird! Wenn die betroffenen Moderatoren oder Administratoren Stellung nehmen wollen, tun sie dies freiwillig und sonst lassen Sie es bleiben.

Es würde mich gar nicht verwundern, wenn es diese Plattform in dieser Form, wie wir sie hier geniessen, ob kurz oder lang nicht mehr zur Verfügung haben.

Wem dies dann zu verdanken wäre, darüber könnt Ihr Euch selber Eure Meinung bilden. Evtl. wäre dann der Kindergarten schuld!!!

R.
__________________
Alfa Romeo is not everything, it's the only thing!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica