Wie wäres mal mit einem Treffen aller im Forum angemeldeter? - Seite 10 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #91  
Alt 27.10.2002, 19:28
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfa Forum Schweiz Member's

Ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken die es geschaft haben an das Treffen zu kommen. :thnx:

Ich hoffe es hat Euch gefallen. Mir persönlich hat es sehr viel spass gemacht. :einstrin:

Ich wünsche allen Alfistis einen guten Start in die nächste Woche. Hoffen wir das es Wetter mässig wieder besser wird.

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #92  
Alt 27.10.2002, 19:42
Benutzerbild von mariani
mariani mariani ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 1.077
Standard Re: Naja

Zitat:
Zitat von rosso
Aber die war ja sogar stärker als die Fahnenstangen von Sig. Franco :-D

Was ist den hier passiert? 8O

mariani
__________________
Am Anfang war Alfa
  #93  
Alt 27.10.2002, 19:45
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard Re: Naja

@ mariani
Naja, Alfetta hat sein Schätzchen neben den GTA-Fahnen parkiert. Und wie Du wohl mitbekommen hast, ging heute ein "laues" Lüftchen :-D Dieses hat die Fahnen zum Umstürzen gebracht. Natürlich auf die Alfetta :nono:

Aber wir hatten Schwein, der Alfetta ist nix passiert :engel: ausser ein, zwei Minikratzern vielleicht!

@ sam
Ne, der Dank geht definitiv an Dich für die tolle Fete!! :thnx:

gruss
rosso
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
  #94  
Alt 27.10.2002, 19:56
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Ja - Fand's auch Toll. Danke Sam, super gemacht :super:
Klein aber Fein !!! und die Ausfahrt war einfach :hmm:
SCHNELL :hmm: :engel: !!!
  #95  
Alt 28.10.2002, 06:00
firefox firefox ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 266
Standard

@ Säm

Vielen Dank nochmal für Deine Organisation. Fand es echt Super Euch alle mal zu sehen und auch Deinen GTV mal zu erhören, hehe

Musste leider etwas früher gehen, da ich meinem Kollegen bei seinem Oldtimerkauf unterstützen musste. 1966er Ford Mustag GT.
Viel Rost aber ein wahres schätzchen. Das wird unser Projekt für die nächsten 2 Jahre.

Ich glaube in Frühling müssen wir das dann nochmal machen. Wenn Rosso sein Baby wieder reaktiviert vom Winterschlaf, :harhar:

Aber Danke nochmal an Euch alle!

Griessli
  #96  
Alt 28.10.2002, 06:45
Simon Simon ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 28
Standard Jou - Danke!

Ich möchte mich auch noch einmal bei dir bedanken Säm, war echt geil gestern :-D . Du hast es ja echt gut gemeint mit uns, vor allem was die Verpflegung anging.
Die Ausfahrt machte trotz den Wetterverhältnissen Spass, auch wenn ich mit meinem 75er auf dem ersten, kurvigen Abschnitt erstmal so: 8O und dann so: :help: aus der Wäsche guckte.

@chrigi
Freue mich wie ein kleines Kind auf das Supersprint-Rohr, hab schon davon geträumt :roll: und bin vom Lärm aufgewacht

gruess an alli nomol
simon
__________________
ALFA 75 4EVER!
the real driving feeling
  #97  
Alt 28.10.2002, 07:17
Flycat Flycat ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 54
Standard

Hallo

auch ich möchte Säm für die Organisation des Teffens danken, war Geil...

Wäre gerne auf die Spritzfahrt mitgekommen aber :cry: :cry: aber genau an diesem Tag musste ja meine Freundinn Geburtstag haben :-D

Grüsse Giovi
  #98  
Alt 28.10.2002, 08:47
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfistis

Ich möchte mich übrigens auch noch bei meinem Garagisten Franco Dell'Aria bedanken der uns seine Location zur Verfügung gestellt hat. Ist natürlich toll wenn man so einen Anlass auch noch bei einem Alfa Vertreter machen kann. :super:

Bezüglich Ausfahrt. Ich glaube da fehlen mir selbst die Worte. Ich bin diese Strecke erst zwei mal gefahren. Das erste mal mit meinem 147er Diesel schön brav :mace: mit meinem Garagisten. Die Strecke hat er mir übrigens gezeigt. Aber gestern hat es mich definitiv gepackt. Da bin ich kurzerhand :zensurie: :harhar: und ab wie der . Gelle Jungs! :skull: Ich möchte auch hier mich nochmals bei denen bedanken die beim Konvoi mitmachten. War aber eher eine Ausfahrt in die , oder?! :wink:

Für Infos bezüglich Ausfahrt, was für eine Route wir gemacht haben, stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Gruss mit enormen Entzugserscheinungen :bäh: nach einem tollen Tag mit meinen Alfisti Brüdern und Schwestern.

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #99  
Alt 28.10.2002, 08:58
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

@ Firefox

Finde übrigens die alten Ford Mustang auch absolut der :hammer2: ! Erstens haben Sie auch einen richtig geilen und bulligen Sound (V8 5,7 und so) und Sie sehen dazu auch noch hübsch aus.
:shades:
Mir gefällt vor allem aber das Cabriolet vom Mustang in Schwarz. Die Amis würden dazu nur noch "Black Beauty" sagen.

Hoffe das Ihr einen guten Kauf gemacht habt.

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #100  
Alt 28.10.2002, 10:11
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

Ja es war echt ein geiles Weekend.... naja ich bin zwar fix und fertig aber scheiss drauf...... zuerst GTA Fahren (oder rasen??????) dann noch über eine nasse mit Laub besetze Bergstrasse heitzen wie die Lebensmühden..... naja da mein Verstand eh ist, fand ich das ja geil!j
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica