Spezielle Zündkerzen von Domenico!! - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Aktuelle Modelle und Newtimer
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 30.05.2003, 12:36
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard Sprücheklopfer

Reden kann jeder aber jetzt wollen wir's alle sehen.


ALFA-RACE!!!!!!!!!!!

und wir nehmens auf video auf!!!!!!!!!
__________________
www.df-cars.ch
  #12  
Alt 30.05.2003, 12:42
campisi campisi ist offline
Member
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 218
Standard

ich glaube wir müssen kein race sehen um zu glauben dass ein GTA schneller als ein 166er mit wunderkerzen ist......
  #13  
Alt 30.05.2003, 12:59
Benutzerbild von Franci
Franci Franci ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.346
Standard

@ Ezio

Hab mir di site auch mal angeschaut. Ich sag nur :skeptisc: :gruebel:
Es ist eifach eine frechheit was heute so alles publiziert wird. Ich frage mich ob sie selber an ihre Produkte glauben.......

Greez Franci
__________________

Lancia Delta Integrale Evo
  #14  
Alt 30.05.2003, 13:19
ARGTA ARGTA ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 41
Standard

@Fausto

ich lass jetzt an meinem GTA die scheibenwischer und die aussenspiegel verchromen, dazu demontiere ich noch die alu türgriffe und spachtle die löcher zu... ich denke da gewinne ich sicher 15 bis 20ps oder? :-D

@Franci

ich kann diese werte wirklich nicht ernst nehmen... :hmm:
das ist einfach bullshit!!!
__________________
Alfista D.O.CVuoi vedere il mio Bolide...Click!
  #15  
Alt 30.05.2003, 13:24
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Nun lasst Ihm doch den glauben und die Freude und hört doch auf darauf rumzureiten.

Wir werden es ja dann dem Bericht entnehmen können wer wie ausgesehen hat. :engel:

PS: Der Gewinner erhält dann eine vergoldete Kerze, oder?! Für den Verlierer zünden wir eine Kerze an! :-D

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #16  
Alt 30.05.2003, 14:14
Benutzerbild von iwan
iwan iwan ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard zum Thema...

gab es nicht einmal einen thread über PS schwankungen - irgendwie so plus/minus 5 % muss man akzeptieren? also vielleicht hatte dieser GTA
halt 5 % weniger =12.5 PS somit 237.5??? dann noch 19 zoll montiert mit
245er bereifung......

und beim 166 +5 % - somit 237.3 PS + ein kleiner aerodynamik vorteil e voila :-) :engel: :engel: 16 zoll und 205 rugeli.....

gruss
iwan
__________________
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiss und blau. Das kann kein Zufall sein
  #17  
Alt 30.05.2003, 14:52
Benutzerbild von Fausto
Fausto Fausto ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 377
Standard

Jetzt ist es raus! Vielleicht haben dann die GTA's mit weniger Leistung einfach die falschen Zündkerzen drauf...! :wink: :engel:

Da ist ja jetzt alles klar. :-D

@ARGTA

Nicht vergessen: Die Scheinwerferspritzdüsen vergolden lassen, dass bringt dann locker nochmals 12 PS mehr... :wink:

Gruss
Fausto

Just keep smiling, it's Friday!!!! :-D :-D :-D
  #18  
Alt 30.05.2003, 15:46
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@ANDA

sorry aber was du da schreibst glaube ich Dir nicht! Das einzige was du mit diesen Zündkerzen hohlen wirst ist ein Motorschaden!!!!!

Ich rate JEDEM von solchen Produkten ab!!!!! Tunt Eure Autos richtig und lasst die Finger von solchem Lausbuben Zeugs!!! Split Fire Zündkerzen sind genau die gleiche Schei :zensurie: , die Brenntemperaur stimmt hinten und vorne nicht mehr ich schändet euren Motor unnötig ans Limit... den Leistung werdet ihr garantiert nicht ernten!!!!!!!!!!! Spart das Geld und wechselt lieber etwas häufiger als in der Regel empfohlen die vom Hersteller vorgeschriebenen Kerzen und euer Motor läuft einwandfrei und das ein langes Alfa Leben lang!!!!!!!!

Ich habe erfahrung mit solchen Sachen, Zündfunkenverstärker, Hochleistungskerzen, Hochleistungs Zündkabel etc etc etc.... alles hat in wirklichkeit ausser Ärger nichts gebracht... ich kann euch auch Leute vorstellen die damit ihren Wecker verheitzt haben!!!!!!!!!

PS: auch wenn dein 166er soviel schneller sein wird als ein GTA, wer beweist uns dass es an den Kerzen liegt? Wer garantiert uns dass der Wecker nicht in einer anderen Forum getunt ist? Ich bringe dir einen originalen 166er und du die Kerzen... und dann gibts eine Vorher Naher Messung auf dem TCS Prüfstand, naher ein 100'000 Km Test!!!! Wenn dann der Motor zu sau ist, dann bezahlst du ihn, ok? Das ganze wird schriftlich, vom Rechtsanwalt beglaubigt, abgesichert..... vorher galube ich dir nicht ein Wort.

Gruss Chrigi, der euch serieuses Tuning vorschlägt!!!


PS2: autochiptuning.ch???? :grin: sorry jetzt ist alles klar..... :-D Chiptuning da sind wir bei meinem Lieblingsthema.... - :roll: EINER DER DIE FRECHHEIT BESITZT SOLCHE ANGABEN BEI SAUGMOTOREN INS NETZT ZU TUN DER WÜRDE IN MEIEM STAAT VERHAFTET WERDEN!!!! Gehen wir mal auf dem Prüfstand (vorher - Naher) mit ein paar von mir mitgebrachten Autos... dann sehen wir ja wer am Schluss die Hosen an hat... 8) Leistung oder doppelt Geld zurück??? Wird er darauf eingehen? :hmm:
  #19  
Alt 30.05.2003, 16:59
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Anda

Noch eine kleine Frage. Wieviel hast Du bezahlt für die Optimierung und bist Du sicher das er Dir nur die Kerzen gewechselt hat oder hast Du noch das Steuergerät optimiert?

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #20  
Alt 31.05.2003, 00:12
Benutzerbild von Papamalaka
Papamalaka Papamalaka ist offline
Member
 
Registriert seit: 18.04.2003
Beiträge: 85
Standard

Ich glaube fast das ich an diesem Rennen auch teilnehmen muss!
164 gegen 166!
hehehehehehe!!!! :engel:
__________________
Alfa 164 3.0 24V Super => Alfa 166 3.0 => Alfa 156 2.4 JTD
Musche nidde makke de kakke!!!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica